lord zwiebel und so (FF X)

1. ich habe geyos gen oder wie das vieh bei den meeres ruinen heißt gekillt aber wo ist die seule wo ich lulus solariswaffe finde?
2. und wo ist die mihenstatue am funguspass?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:23 von yuna-fan

4 Antworten

1. irgendwo unter wasser. klick dich mal rum

2. zwischen fungus-pass und djose-straße (nur mit einer plattform erreichbar). pass aber auf das dunkle magus-trio auf das dich nahe des ausgangs zur mihen straße erwartet

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:07 von drake5000

da wo ich geyos gyno gekillt habe da in diesem runden becken?

okay das magnus trio ist leicht zu umgehen so in der mitte?

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:23 von yuna-fan

1. ja da in dem gebiet wo du dieses viech besiegt hast.

2. erinnerst du dich an die stelle wo du zum HQ gelenkt wurdest? da hinter dem bogen irgendwo auf der von mihenstraße aus gesehen linken seite is ne einbuchtung mit ner plattform. da drüber is ne statue wo du altes schwert benötigst

Antwort #3, 28. August 2010 um 21:28 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das Magus Trio kannste ganz leicht umgehen, wenn du zur Djose Strasse fliegst und dort vom Speicher nach links gehst.
Du kannst da über die Kisten zum Fungus Pass. Geh dann den Weg lang und den ersten rechts rein. Mit dem Fahrstuhl gehts dann zu Aurons Solaris Waffe.

Lulus Lord Zwiebel findeste, wenn du im Wasser richtung der Tür (grünes Viereck) schwimmst und vorher rechts unten im Wasser zu den Säulen tauchst. Da ist die kiste.

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:26 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)