"FOC"-mod (SW Battlefront 2 (2005))

viele von euch kennen vielleicht bfx oder dark times oder so nen mod!
ich würde gerne einen machen und bräuchte hilfe
ich bitte euch hier keinen blödsinn reinzuschreiben!
ihr müsst auch nicht unbedingt modden können notfalls kann ich euch versuchen das so weit zu erklären wie ich es kann
ich bin zwar auch kein richtiger modder weil ich bislang noch keinen rausgebracht hab aber wenn mir jemand hilft kann schon was cooles rauskommen
p.s: ich kann alle helden vom convopack nehmen außer kit fisto!(den gibts net wenn wer weiß ob der(oder zumindest seine schläge) irgendwo als assets upgelodet wurden dann sagt mir bescheid ich hab bis jetzt nix gefunden!
nennen würde ich den mod gerne "Forces of the Corruption" also FOC !
aber das können wir dann noch über skype besprechen!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

3 Antworten

Uhhh... da bin ich ja mal gespannt.
Vor allem da du in große Fußstapfen trittst... unter einem FoC-Mod verstehen die Leute etwas großes, gutes und episches wie DarkTimes, BFX usw. (zumindest die, die EaW kennen).

Viel Glück soweit ;-)

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:42 von DeltaForce

em ma e Frage ich bin auch modder und würde gerne wissen ob Du dir darunter was du Machen willst ne Map vorstellt oda So ein convopack. Du kannst hier glaube ich Net so viel anfangen weil man nur 25 posts machen kann ud Delta hat so ne Seite(die gehört ihm) und da sind so 5-6 gute modder die zumindest wenn sie Zeit haben mitmachen könnten und noch ne Frage kannste mir ma den Link zu den Assets aus dem convo Pack schicken?http://go-df.de.tl/Forum/cat-1-Star-Wars-Battle...

Antwort #2, 29. August 2010 um 09:00 von hansiwusti

äh ich kenne deltaforce glaube ich schon länger und auch seine seite!
aber ihr modder streitet euch ja mehr und außerdem will ich den mod nicht mit 6 anderen machen nur mit maximal 2-3!
wie man diese neuen ären macht weiß ich(oder steht zumindest in nem tutorial!
den link schicke ich dir bald doch jetzt muss ich mittagessen!
würdest du mir denn helfen wollen? ach und ich hab die machtkräfte von dark times gekriegt! voll geil oder vor allem die wo so steine geschossen werden!

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)