Normal ? (Mafia 2)

Ich habe gerade angefangen Mafia 2 zu spielen und jetzt habe ich die Frage ob es normal ist das die ganze Zeit Vito's herzschlag zu hören ist, der hintergrund die ganze Zeit Rot und Weiß pulsiert und Vito zudem nach 1 Schlag stirb,ist das normal?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:52 von xxMRIDROJxx

9 Antworten

joa is normal wenn man sich das game runtergeladen hat, geh in laden und kaufs dir, dann haste das problem nicht.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:00 von StalkerGER

he wieso is das so wenn man es runtergeladen hat und wie meinst du das legal oder illega

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:32 von tarik111

hm könnte auch ganz einfach daran liegen dass du kaum noch leben ahst. links unten um die map rum sozusagen is dein lebensbalken. ess oda trink einfach mal was (jaa im spiel, in echt bringt das jetz nix) das füllt dein leben auf. das mim runtergeladenen kann ich mir nich erklären warum das daran liegen soll

Antwort #3, 29. August 2010 um 00:56 von Cheesefucker

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
weils ne sicherung is? wenn alles so rot weiss pulsiert, man den herzschlag laut hört, und nach 1 schlag aufm boden liegen bleibt, dann is das die sicherung die den spielspass trüben soll.
und ja illegal, weil das ne sicherung gegen cracks und so ist.

Antwort #4, 29. August 2010 um 01:26 von StalkerGER

lool...sicherung...so ein schwachsinn...hast du konkrete anhaltspunkte dafür? selbst mal ne gezogene version gespielt oder so? vermutungen bringen einen bei fragen auch nicht weiter, aber um mal die spannung rauszunehmen, ich hab en freund, der die gezogene version spielt und da is nix mit sicherung, läuft alles einwandfrei
ich selbst habs für ps3 und habe die besagte situation nie erlebt...wenn ich sterben musste, dann richtig
ansonsten würde ich als problembehebung antwort 3 favorisieren ;-)

Antwort #5, 29. August 2010 um 10:35 von stinger92

ja wow, das ist nur aufm pc so, und es gibt mittlerweile schon fixe dafür, kumpel hat sich die auch so besorgt, und am anfang war das so.

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:47 von StalkerGER

wenn man weiss wo man suchen muss bekommt man auch heile cr.a.cks bei denen das nicht passiert :P

Antwort #7, 29. August 2010 um 14:35 von ROBONATOR

lol wenn man weiß wie brauch man nichmal n crack^^

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:46 von Cheesefucker

Ja, bei mir funktioneirst ohne Crack einwandfrei.

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:17 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)