Mythen Team :D (RDR)

Hi ,
ähmm .. ich suche Leute mit HEADSET die Lust haben ein Mythen Team zu gründen und alle Mythen von RDR rauszufinden ..

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:09 von R3N3

6 Antworten

hmmm also mit headset bin ich etwas nervös...aber da du ja auch erst 12 bist...(ich bin 11^^) naja wenns um tumbleweed mythen geht.hier sind alle antworten:

Verschiedene Charaktere und Geschehnisse während des Spiels verweisen wage darauf, dass es in Tumbleweed spukt.

Die Lichter in der Kirche flackern (was durch die Vernachlässigung kommen kann).
Eine große Anzahl von Fledermäusen kann man abends gegen 18 Uhr und morgens gegen 6 Uhr bei der Villa umher fliegen sehen. Die Fledermäuse findet man ausschließlich hier und man kann sie nicht töten.
Die Wände des Erd- und des Obergeschosses wechseln ab und zu die Farbe.
Man kann den ganzen Tag einen Hund bellen hören, doch wird man nirgends einen sehen.
Die Geräusche von Schritten und das Gespräch von Leuten kommt daher, dass Menschen im Obergeschoss der Villa sind. Für den Spieler ist es unmöglich in den Raum zu gelangen in dem die Menschen sind.
Manchmal steht ein Mann mit Bart, grünem Hut, grüner Jacke und roter Krawatte im Erdgeschoss, nahe der Treppe. Dieser ist ein Schaulustiger, den man ebenfalls in Manzanita Post beim Lagerfeuer finden kann. Er ist aber auch manchmal Teil der Bande, welche sich in Tumbleweed versteckt.
Gegen 19 Uhr abends werfen einige Bäume geisterhafte Schatten.

quelle:http://de.reddead.wikia.com/wiki/Tumbleweed

also mythen jagd find ich cool aber es gibt keine die man erforschen kann...

Antwort #1, 29. August 2010 um 00:21 von gelöschter User

ach tumbleweed is langweilig^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 02:12 von gelöschter User

was gibs denn sonst noch für mythen im game? soviele eastereggs sind doch garnicht eingebaut worden mein ich.

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
schalchter ... mehr sag ich nich ich bin dabei ... ID: Setzukaiden

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:34 von sandkurvan

was für ein schalchter?
achja ihc währe gerne dabei aber weil ich nat typ-3 habe geht das nicht.kann mir einer sagen wie ich das ändere?würde gerne mitmachen

Antwort #5, 30. August 2010 um 12:55 von gelöschter User

guck im internet ^^ hast do ne vodafone box ? da kann ich dir helfen

Antwort #6, 30. August 2010 um 13:30 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)