? komisch (Fifa 11)

bei dem fifa 11 trailer war ozil bei werder bremen aber er ist doch in echt bei real madrit wieso ist das soooo?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:09 von toni1995

11 Antworten

weil der trailer gemacht wurde bevor er nach real ging

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:42 von rvp_8

also wird er bei real madrit spielen?

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:15 von toni1995

jaaa. bei fifa 11 werden alle teams aktuell sein

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:34 von Nickelick

nein er wird bei Bremen spielen genauso wie Diego noch bei Juventus spielen wird. Siehe EA News

Antwort #4, 29. August 2010 um 13:49 von NiKr94

nein die werden bei den aktuellen teams spielen deswegen bringen die das ers bald !

Antwort #5, 29. August 2010 um 14:22 von daniel1400

selbst wenn özil bei ergebirge aue spielen würde wär das doch scheiss egal weil du dir die spiel hintun kannst wo du willst xD

Antwort #6, 29. August 2010 um 14:58 von himyg

alter schon mal was von kader updates gehört?

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

tüllich sind die alle aktuell. die transferzeit geht noch 3 tage und dann ham se nochein monat zeit zum aktualisieren.
madrid mit d übrigens :/ nerd

Antwort #8, 29. August 2010 um 17:52 von tigertimon

Das wird jede Woche aktuallisiert
kann man sich kaufen

Antwort #9, 29. August 2010 um 18:03 von Star-Fox99

danke fur die antworten ;D

Antwort #10, 30. August 2010 um 09:41 von toni1995

vorallem wenn du karrieremodus zockst und ganz am anfang ist transferzeitraum da wechseln eh alle xD

Antwort #11, 31. August 2010 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)