Gute Entscheidung!? (Black Ops)

Nun wo Black ops rauskommt, nach sehr langer Überlegung hab ich mir Mw2 gekauft...War es eine gute entscheidung Mw2 zu kaufen weil meine Eltern erlaubten mir nur eins ab 18... wer Black ops besser gewesen?
Also: Mw2 oder Black ops ?(bedenkt das ich auf einen Offnline Multiplayer NICHT verzichten kann`)!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

9 Antworten

Black ops ist in allem besser als mw2

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:54 von CoD-Fan

meiner meinung nach war es eine sehr sehr sehr...strunzdumme entscheidung (jetzt nix gegen dich^^)
das spiel is einfach kein richtiges cod mehr,ich spreche aus erfahrung da ich es selbst habe.Wenn du es auf PC hast dann war es sehr dumm da du es nich zurückgeben kannst (steam schutz),wenn dus auf ps3 oder xbox hast gehts noch aber im moment solltest du lieber eine gute anbetteltechnik für den 9.november (release von black ops) überlegen^^ Denn das spiel hat wenigstens wieder dedicated server,leider nur auf pc aber ich habe gerüchte über einen splitscreen modus auf konsolen gehört falls du das mit "offnline modus" gemeint hast xD,aber das spiel wird DAS call of duty in der geschichte der cods,wenn du dich überzeugen willst kann ich dir ein paar fakten darüber erzählen aber eins sag ich jetzt schon mal:40 singleplayer missionen,koop missionen nicht inbegriffen (koop missionen auch allein spielbar)
wie gesagt wenn du mehr infos willst frag einfach^^
MFG ;)

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:00 von MrKiller123975

wie lange ist der co-op modus?
ist die grafik wirklich so geil wie in den trailern?

Antwort #3, 28. August 2010 um 22:31 von Akito7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
der koop modus wird jetzt nich nur eine einzige mission wie zum beispiel "kill alles was sich bewegt" oder so sein sondern mehrere aneinander geknüpfte missionen wo du dann zum beispiel geiseln retten,evakuiren und dabei noch die gegend säubern musst und ja die grafik wird obergeil schon allein die explosionen sahen hammer aus

Antwort #4, 28. August 2010 um 22:37 von MrKiller123975

mw2 is ansich ein gutes game nur die spieler machen alles kaputt ich meine mit ner panzerfaust oder nem granatwerfer schießt man eigendlich doch auf große gegneransammlungen und nich auf einzelne im gebüsch sitzende scharfschützen! ich hoffe in black ops gibt es keinen granatwerfer mehr

Antwort #5, 29. August 2010 um 09:11 von steven_nixsonst

ja das hat echt genervt manche noobs laufen da einfach nur mit granatenwerfer durch die map und bomben alles weg was sie sehen -.-

Antwort #6, 29. August 2010 um 15:51 von MrKiller123975

ich glaube es wird noobtube geben, hier in diesem Trailer
mich stört das Messern mehr als Noobtube, wenn ich ehrlich sein sollte!
zu der frage: holt dir lieber Black ops da die leute dann sowieso mehr Black ops als Mw2 Spielen, ist es besser du wartest noch auf Black ops!

Antwort #7, 30. August 2010 um 10:00 von Chaosblack

hab aber schon längst mw2 gekauft und es kommt am mittwoch :) das war meine einzigste sorge das es keiner mehr zockt naja vielleicht würd black ops ja scheiße und alle kommen zurück zu mw2 xD Sowieso dürfte ich black ops eh nicht nehmen mit den zombies und ich mein black ops is schon nochmal ein stück härter. Und ich liebe mw2 durch spec ops und mehrspieler offline

Antwort #8, 30. August 2010 um 10:30 von gelöschter User

also um einen toten mehrspielermodus musst du dir keine sorgen machen das spiel wird noch in 10 wieteren jahren gezockt,sieh dir mal mw1 an das wird heute noch gezockt und ztwar mit vollen servern usw.

Antwort #9, 30. August 2010 um 23:55 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)