Welches Nun? (BF Bad Company 2)

Bfbc2 oder mw2 bitte mit Begründung

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab beide Titel gespiel und würde sagen, dass das Geschmakssache ist. Es kommt auf deine Spielweise an:

- Willst du ein schnelles Actionreiches Spiel welches nicht umbedingt auf Teamwork setzt würde ich sagen MW2

- Willst du hingegen ein Taktischeres, auf Teamwork ausgelegtes Spiel würde ich sagen BC2

Es ist auchnoch zu bemerken das beide Titel verschiedene vorzüge habe.

Battlefiel Bad Company 2:
- Fahrzeuge
- Zerstörbare umgebung
- größere Maps
- mehr Taktik

Call of Duty Modern Warfare 2:
- Schnelle Actionreiche matches
- coole Killstreaks
- große Waffenvielfallt
- viele Spielmodie

Ich hoffe ch konnte dir Helfen, aber id eentschiedung liegt bei dir!

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:37 von Shadow-wario

wie @shadow-wario schon gesagt hat es ist ne geschmack sache aber ich z.b. hab beide titeln und ich zocke mw2 nicht mehr weil's mich nur aufregt !
ich finde bad company 2 um längen besser, da kannste nicht einfach drauf ballern wie im mw2.
in bc2 musst du taktish vorgehen, du musst geschickt vorgehen als ab soldat oder scharfschütze !
und mw2 ist recht schwer gegensatz zu bc2, aber in bc2 sind nicht grad viele waffen : (
aber die reichen schon aus ^^

also wenn du bad company 2 holen würdest hast du mehr spiel spaß und musst dich nicht in multiplayer modus mit denn freak's herum ballern (in mw2)

und fall's was wenn du dir bc2 hollst könne wir beide ja dann zusammen im online modus spiel'n ^^ ; )

mit freundlichen grüßen

Eriklahr : )

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:41 von eriklahr

meine empfehlung ist bad company 2 auf jeden fall...das game ist top

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:00 von casey

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)