Neuhigkeit (AC - Brotherhood)

Ich hab hier noch was gefunden aber ich weiß nich ganz genau ob das zu ACB gehört kann ja sein das es ein Fake ist:
&feature=related
und das:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:31 von xXAssassins_CreedXx

23 Antworten

Achja und @jam welches spiel holste dier jetzt eigentlich?

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:04 von xXAssassins_CreedXx

hoffe das du so was unterlassen kannst bitte

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:11 von undertaker4ever

@undertaker4ever
Das is doch nur spaß ich wollt euch nur mal die Vids zeigen weil ich die sehr lustig finde. Fast alles was da vorkommt stimmt sowieso nicht da jede Console ihre Vor-und Nachteile hat
Also bitte nicht so ernst nehmen und einfach mal entspannen und die vids schauen. Du musst zugeben aber das die Vids cool sind findest du nicht?
Sagt mir mal ob ihr die auch cool findet ABER KEINEN FANBOYKRIEG STARTEN! ! !
Und welches spiel haste dir denn jetzt geholt @jam (inseider wissen)

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:00 von xXAssassins_CreedXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Na ja, kenne das VID mit der PS3 auch und finde das auch cool, aber nur weil ich doch keine XBox 360 besitze und nie zuvor wusste wie man sich anfühlt nachdem man solch ein gemeines Video sieht.

Habe aber eine Wii und kann jetzt deutlich nachvollziehen wie sich ein XBox 360 Spieler fühlen muss wenn er da so ein fieses Video über sein "Heiligtum" sieht das über Tausende von Daumen Oben hat.

Klar ist das nur Spaß, aber andere könnten so etwas viel zu ernst nehmen.

Also, kann nicht viel dazu sagen, hab mich ehrlich gesagt gefreut neue Infos zu ACB zu erfahren, aber stattdessen das...

Stimme der Meinung von undertaker4ever vollkommen zu.

Antwort #4, 28. August 2010 um 23:54 von Nindendogs

Hey ich hab auch ne Wii wie schon gesagt das meiste stimmt doch sowieso nicht wenn ihr wollt kann ich noch ein gegen die Ps3 reinstellen das alle was davon haben. Ich wollt euch wie gesagt nur mal die Vids zeigen und wenn ich nich irgendsowas wie neuhigkeiten geschrieben hätte hätte man die Frage sofort gelöscht. Wenn man sich nach so nen Vid wirklich schei*e fühlt dann guckt man sich einfach eins von der anderen Seite an. Ich hab auch nen Freund der ne X-Box hat mit dem ich auch oft an seiner Konsole zusammen spiele und hab auch nichts gegen die X-Box ich find nur die Vids coll.
Und damit alle was zum lachen haben:

Und sagt jetzt bitte nur noch ob ihr die Vid´s cool/witzig findet oder ob nicht :)

Antwort #5, 29. August 2010 um 10:34 von xXAssassins_CreedXx

also ich kenn alle aber das find ich vom viedeo besser und ich weiß noch nicht ganz welches^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 10:45 von jam113

Alter die ps3 is einfach viel besser mann!

Ja mann die vids sin echt geil mann

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:27 von Comander3

wieso den nur wegen BLUERAY , das ist das einzigste was besser an der PS3 ist , aber der ONLINE MODUS von XBOX ist 100 mal besser als bei der PS3 , jede konsole hat ihr nach und vorteile

Antwort #8, 29. August 2010 um 14:46 von undertaker4ever

Also die Ps3 ist technisch einfach viel besser sowieso muss man da nicht fürn online modus blechen und es gibt MEINER meinung nach viel bessere Exclusiv Titel. xD
Also leuzz ich glaubs euch ja aber ich weiss immer noch nicht warum es auf der xbox viel mehr spaß macht oder halt warum da das online spielen 100mal besser ist !?

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:15 von gelöschter User

Ich fasse mal einen Bericht zusammen was die ungefähren vor und Nachteile sind.

Playstation 3 oder XBox 360

Hardware

Die Playstation 3 besitzt einen 3,2 Ghz Cell-Prozessor mit einer PowerPC-Steuereinheit und 7 weiteren Kernen, damit kommt sie auf eine Leistung von 204,8 Giga-FLOPS. Die Xbox 360 besitzt 3 IBM PowerPC-Kerne (3,2 Ghz) mit je zwei Threads und kommt somit auf eine theoretische Leistung von 115,2 Giga-FLOPS. Wie man deutlich erkennen kann ist die theoretische Leistung der PS3 fast doppelt so groß. Die PS3 besitzt eine Grafikkarte von Nvidia und hat für den XDR und den GDDR3 Speicher jeweils 256 MByte zur Verfügung. Die XBox hat eine Karte von ATI und hat insgesamt 512 MByte zur Verfügung, den sie frei auf den XDR und GDDR3 Speicher aufteilen kann.

Controller

Der Controller der PS3 läuft mit Akku und ist durch ein USB leicht aufzuladen. Der Controller der Xbox 360 läuft mit Batterie, die ebenfalls leicht austauschbar sind. Was genau besser ist kann man nicht sagen. Der Controller der Xbox liegt angeblich besser in der Hand, das kommt aber meistens auf das Spiel an und wie die Hände des Nutzers sind. Leute, die früher einen PS Controller hatten, kommen normalerweise auch besser mit den PS Controller klar. Man sollte jeden am besten mindestens einmal in der Hand gehabt haben.

Multimedia

Die PS3 besitzt einen Blurayplayer und kann mehr Formate abspielen als die Xbox 360. Die Xbox besitzt nur einen HDDVD Laufwerk. Der Blurayplayer der PS3 ist wesentlich attraktiver, als das HDDVD Laufwerk der Xbox 360. HDDVD ist ausgestorben und auf eine Bluraydisc passen wesentlich mehr Daten (ca. 50GB).

Antwort #10, 29. August 2010 um 17:26 von Nindendogs

Online

Die PS besitzt das sogenannte PSN, PlaystationNetwork. Es ist kostenlos und läuft normalerweise stabil, allerdings vermisst man eine paar Zusatzfunktionen wie Cross Voice Chat. Die Xbox 360 besitzt den Onlinedienst Xbox Live. Man muss dafür ca. 50€ zahlen, ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen, da er nur ein paar Zusatzfunktionen mehr hat und etwas stabiler läuft. Programmierung
Die PS3 ist aufgrund ihres Prozessor schwerer zu programmieren als die Xbox 360, daher wird die Xbox bei einer Entwicklung eher als Lead Platform gewählt und das Spiel auf die PS3 Portiert. Das hat verheerende Folgen. Die Spiele verlieren deutlich an Qualität. Sie laufen möglicherweise in einer schlechteren Auflösung, weisen längere Ladezeiten auf oder das Bild ruckelt. Bei exklusiv Spielen für die PS3 sieht das aber ganz anders aus. Spiele wie Uncharted 2 Among Thieves holen schon sehr viel aus der PS3 raus und zeigen, dass die PS3 mit ihren Prozessor mehr auf die Beine stellen kann als die Xbox, auch wenn er schwer zu programmieren ist.

Spiele

Bei den Spielen musst du mal selbst gucken! Das kann ich nicht objektiv schreiben! Man kann aber sagen, dass die XBox eher Shooter hat und die PS3 alles über die verschiedenen Generes verteilt.
Zukunft
Beide Konsolen habe durch Natal und Playstation Move noch eine rosige Zukunft vor sich, allerdings wird die PS3 zukunftsicherer sein, da sie die bessere Hardware besitzt und einen Blurayplayer hat. Der hat auch den Vorteil, dass alles auf eine Disc passt und die Daten nicht komprimiert werden müssen und dadurch die Auflösung runter geht. Bei FF13 hat die XBox wegen ihren Laufwerk einen enntscheidenen Nachteil und auch bei Rage wird es so sein!
Anhand dieser Bereiche kannst du feststellen wleche Konsole besser für dich ist. Würde mich aber auch auf anderen Webseiten informieren!
Die verschiedenen Punkte abwägen und du hast deine Konsole! Was besser ist kann man nicht objektiv sagen. Ich habe mir die PS3 wegen der besseren exklusiv Titel, den kostenlosen PSN und der besseren Grafik gekauft.

ENDE

Antwort #11, 29. August 2010 um 17:27 von Nindendogs

Ich kann das ganze nicht mehr ab wie xXAssassins_CreedXx sagt jede hat seine vor und nachteile

ich hatte vor mir eine xbox zu holen
habe es aber nicht getan wegen dem online zahlen
trozdem ist die xbox , wii und die anderen guten konsolen
ENDE

Antwort #12, 29. August 2010 um 20:10 von Undertaker31192

Ich hatte doch gesagt keinen FFANBOYKRIEG (außer Nintendocgs der hat sich zwar drann beteiligt ist aber objektiv geblieben).
Bewetet die Vids ABER NICHT DIE KONSOLEN! ! !

Antwort #13, 29. August 2010 um 21:27 von xXAssassins_CreedXx

ich habe es nicht als fanboykrig gemeint ich fidne alle konsolen gut

Antwort #14, 29. August 2010 um 21:52 von Undertaker31192

@Undertaker31192
Dich meinte ich doch nicht ich meinz´te commander und answer_...

Antwort #15, 30. August 2010 um 18:03 von xXAssassins_CreedXx

ach so ich dachte schon

Antwort #16, 30. August 2010 um 20:12 von Undertaker31192

xBox Liebhaber: seht euch mal Heavie Rain an.
Es ist nur auf der ps3, und zwar weil die xBox es nicht packen könnte! Heavie Rain ist ein Spitzenspiel mit genialer Grafik und die xBox würde diesen Erfolg zunichtemachen!
darum kam Heavie Rain nicht auf die xBox!

Antwort #17, 01. September 2010 um 14:35 von Kenga

nichts gegen die xBox aber das sind tatsachen

Antwort #18, 01. September 2010 um 14:37 von Kenga

@Kenga
Ließ dir mal den Text oben von Nintendogs durch weil das sind richtige tatsachen und da kannst du sehen das die X-Box360 eine deutlich bessere grafik hat. Und jetzt sag mir mal in wie fehrn das ein kommentar zum Video war. Jetzt noch einmal:
IHR SOLLT DIE VIDEOS BEWEHRTEN UND NICHT DIE KONSOLEN! ! !
Mein gott nochmal ist den das so schwer

Antwort #19, 01. September 2010 um 14:51 von xXAssassins_CreedXx

oben steht, dass die ps3 eine bessere Grafik hat!

Antwort #20, 01. September 2010 um 15:00 von Kenga

die Xbox würde auch Heavy Rain packen aber das Spiel ist von Sony und deswegen ist es auch nur für die PS3

Antwort #21, 01. September 2010 um 17:02 von undertaker4ever

Wow kenga jetzt hast du es das dritte mal geschaft nicht die Frage zu beantworten. Állerdings hast du wieder das gemacht wo ich gesagt habe dass ihr das auf keinen Fall machen sollt

Antwort #22, 01. September 2010 um 17:44 von xXAssassins_CreedXx

Ich kann @xXAssassins_CreedXx nur recht geben ey leute es geht doch garn net darum es geht darum dir vids zu bewerten! Ud ich finde auch das beide konsolen ihre vor und nachteile haben und was hir atze nintedogs schreibt sind wenigsten tatschaen die stimmen! Achja und gug dir mal an wie Havy Rain geschrieben wird! Achja sry ich wollte keinen fanboykrieg starten

Antwort #23, 05. September 2010 um 10:18 von Comander3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)