mission3 ist für mich nicht zu schaffen (Operation Flashpoint 2)

Also ich hänge schon seit einiger zeit an mission 3. ich bin da wo ich das dorf halten muss und hab schon alles was ich an tipps finden konnte ausprobiert aber entweder sterbe ich oder meine leute. bei m,ir kommt auch immer die meldung das die anderen teams die seiten nicht halten können und die feinde mir in den rücken fallen. Und die panzer bekomm ich da auch nciht heile hin. wenn mir da keiner einen tipp geben kann wie ich es noch versuchen könnte verzweifle ich an dem spiel. ich bin schon mitten im getümel gewesen, hab mich verschantzt und alles vermint aber nichts will klappen. kann mir da nicht ncoh einer einen tipp geben?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:37 von thetwothrones

3 Antworten

Ja entweder hilfe auf xbxlive finden oder jeden bot mit nem einzelbefehl befehl an die mgs verteilen dann noch mit dem panzer ca. beim roten rauch hinter der hausecke parken damit man nur noch von der panzerabwehr die über den hügel kommt gekillt werden kann. dann muss man nur 1 jeep töten ein paar über den hügel ein paar noch weiter links und dann die ganz rechts im walt (die kann man von dort super überblicken)

online würden die echten spieler die seiten der bots decken was dann noch einfacher wäre aber die bots an den mgs machen das schon bis das zeitlimit aus ist (wenn die chinesen zu nah an die bots kommen einfach von den mgs weg 10m weiter hinten verteidigen lassen

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:27 von bot321

Versuche von Anfang an Zwei Panzer vor den Panzerabwerhrschützen beschützen, diese werden dir dann später zur Unterstützung kommen, zur Verteidigung des Dorfes. Befehlige zur Verteidigung des Dorfes auch noch einen deiner Kameraden an das MG-geschütz sehe danach nach Links dort solltest du ein zweistöckiges Gebäude sehen gehe hinein auf die zweite Etage und Verteidige von dort aus das Dorf. So habe ich die Mission Geschafft.Und die Meldung dass deine Kameraden die Seiten nicht mehr halten können darf erst gar nicht kommen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:56 von zocker2995

danke für die tipps. ^^ ich hab es mal versucht und mit nur 1 nem panzer geschafft,war aber auch nur zufall das ich es schaffte, da alle trupps verlierten und ich mit meinen 3 cpus alleine kämpfen musste -.-

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:29 von thetwothrones

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)