prüfung des feuer ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mir einer sagen wie die lösungen der drei prüfungen lauten?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:46 von kuromo

2 Antworten

also die prüfung von serpentes ist sympel im klosterkeller steht ja ein novize rum der einen hammer bewacht von dyrian das ist der typ dr aus dem kloster geworfen werden soll kriegst du eine schlaf schrift rolle damit schläferst du den wächter des hammers ein und nimst den hammer andich (auc gleich anlegen)dannn gehst du aus dem kloster raus bis zur taverne von dort aus gehst du bis zur ausgrabung städte der wassermagier auf dem weg triffst du auch auf ein paar novizen bevor du zu einer brücke kommst such die gegendt ab irgentwo dort steht ein magischer golem rum also nimm den hammer und hau in um.die prüfung von pyrokar:du gehst über die brücke bis zu einem see(dauert ne weile)dann rechts dort ladest du in einem tal suche die ränbder ab irgetwo geht es in eine höhle die von ranken verdeckt wird dann gehst du weiter in die höhle zu einer truhe dort ist ein runenstein drin aufgabe von pyrokar ende!die von uthar ist ja eine rune zu erstellen dafür brauchst du den runestein.wie du die rune mahts kannst du wie die kommplete prüfung unter tipps und tricks nachlesen oder ein anderer erklärt es dir (hab keine lust mehr weiter zu schreiben sorry^^)

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:41 von gelöschter User

Ist aber ganz einfach, du gehst zu Meister Hyglas in der Bibliothek und lässt dir die Formel geben. Dort stehen auch Buchständer. Im ersten Kreis kannst du in dem Buch nachlesen was du alles brauchst. Hast du es zusammen gehst du an den Runentisch der neben Karras steht und drückst du Aktionstaste oder linke Maustaste. Den Rest siehst du dann. Das ist von allen Prüfungen, die leichteste. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)