usk: 18 (RDR)

was macht das spil eigentlich ab 18? ich hab mir viedos reingezogn und da finde ich bad company 2 und call of duty modern warefare 2 brutaler! kann mir wer gründe sagen was das spil ab 18 machen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:49 von zocka0301

11 Antworten

glückspiel blut arge fetzerein und so

Antwort #1, 29. August 2010 um 01:05 von badcompanyfan

Wenn du ganz nah an einem gegner dran bist, kannst du ihn spezielle abknallen, bauchschuss mit pistole und kinnschuss mit gewehr. natürlich auch wegen glückspiel, drogen usw.

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:54 von Fabregas

du musst lesen da hinten von der schachtel steht du brauchst eltern erlaubnis des hat fast garnichts mit brutalitet zutun die sind dumm und machen des

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:55 von can500

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
auf der ersten seite vom kleinen spiel-gebrauchs-häftchen stehen die sachen...so gewalt...üble wörter...glückspiel...drogen und so

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:07 von himyg

Du kannst leute mit wurfmessern/kriegsbeilen an den kopf werfen und die leute mit dem seil vom pferderücken aus durch den westen ziehen bis sie sterben und wenn du mit ner waffe jemandem nen kopfschuss gibts öffnet sie der kopf hinten oder so

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:48 von CJeyan

boah is ja übel kann man das ganze auch in der deutschen version oder meint ihr die uncut?

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:31 von MrKiller123975

immer diese kinder die meinen sie sind hart wenn sie spiele ab 18 spielen :D das hat rein garnichts mit brutalität zu tun sondern wie bereits gesagt findet man im spiel kriterien wie: blut, schusswaffen, gewalt, glücksspiel etc. hat nix mit brutalität zu tun.

Antwort #7, 29. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

ich schreibe diese antwort zu undertakers kommentar jetzt schon das dritte mal aber meine frage erscheint hier einfach nicht also versuch ichs jetzt mal:
@undertaker:
1.bin ich schon ganze neunzehn jahre alt,werde in diesem jahr schon 20 also halt deine verf***** Fre***
2.wollte ich einfach nur wissen ob die deutsche version aus dem laden uncut ist und man einschusslöcher oder so sehen kann,oder ob es das spiel nur in österreich uncut und deutsch gibt,fertig!

Antwort #8, 29. August 2010 um 20:09 von MrKiller123975

bleib ma geschmeidig ich meinte nicht dich sondern den fragesteller
und JA die deutsche is uncut und die einschusslöcher sieht man nicht wirklich sondern nur rote flecken

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

achso sry bei meiner ersten antwort hab ich noch extra mit "wenn du mich meinst undertaker dann..." aber das hab ich hier wohl vergessen^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 21:09 von MrKiller123975

ja also warum denkst du das ich nen ganz harter bin wenn ich spile ab 18 spile? ich hab einfach nur lust auf dieses spil und warum soll ich mich deswegen toll finden. ich will einfach nur nen gutes spil haben und da die besten spile sowiso ab 16 oder 18 sind verstehe ich deine mekerei jz nich

Antwort #11, 30. August 2010 um 20:09 von zocka0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)