Weis nicht wohin (FF 7)

hi, bin gerade raus aus dem tempel des alten volk wo sich sephiroth die schwarze substanz genommen hat. jez weis ich nicht genau wo ich hin muss^^ bin noch da in gongaga wo cloud aufgewacht ist und mit tifa und barret geredet hat.
mfg

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:03 von bigbang94

5 Antworten

Du mußt nach Bones-Village(Knochendorf),dort die Mondharfe suchen und finden und dann weiter nach Norden durch den schlafenden Wald.(die Mondharfe mußt du suchen um den schlafenden Wald zu wecken,da du sonstden Wld durchqueren kannst.)

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:22 von hw-dragon

genau dafür hat man die kompletlösung erfunden -_-

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:36 von Spielesuchti

aber dafür gibt es spieler, die erst mal ohne Komplettlösung auskommen wollen. (ich gehöre selbst dazu). Bei einer Komplettlösung ist alles total einfach.

Das spiel bietet kaum noch eine Herausforderung. Deswegen würde ich lieber hier fragen, als in die Komplettlösung zu gucken^_^

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:16 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
aber da bekommt man meist genau die gleiche antwort wie hier und muss nicht alle zu posten ;)

und man muss ja nicht weiter lesen als man braucht

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:44 von Spielesuchti

Das Spoilerrisiko ist aber doch ziemlich hoch wenn man durch so ne Komplettlösung liest.

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:12 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)