Könnte so die Handlung sein? (Dragon Age 2)

Könnte es sein das Hawke vielleicht der Sohn von Morrigan und dem Grauen Wächter ist? Es wird nämlich gesagt man trifft Morrigan wieder und Hawke besitzt als Mensch noch Magie ( wie man im Trailer gesehen hat ).

Das Monster mit den Hörnern könnte eine Art Quanari sei, es wurde ja schon angedeutet das sie bald Ferelden angreifen würden.

Und was denkt ihr?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:24 von PhilippsInferno

9 Antworten

nein er ist nicht morrigans sohn das wurde von anfang an schon gesagt den das spiel beginnt ihn lothering kurz bevor die dunkle brut da aufkreuzt

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:53 von avenue

Hmm ok schade :D
Hast du den eine Idee?

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:34 von PhilippsInferno

Warte bis 7 september ab da kommt das neue DLC Witch Hunt raus das soll woll das ende von Dragon Age Orgins sein und der anfang von Dragon Age 2 Destiny.

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:34 von Cyrax57

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ebenfalls falsch den lothering wird zerstört während der Handlung von DA:O soll heisen er muss vorher gefluchtet sein zu anfang witch hunt soll ja auch ein jahr nach der handlung vonn DA:O spielen bzw nach awakening SPOILER::::::::::::::: den nach ende von awakening steht das der Held von Ferelden verschwindet.

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:45 von jobenal

Haha :D
Also haben wir eigetnlich alle keinen konkretten Plan?

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:31 von PhilippsInferno

Ich dachte nur das könnte Sinn ergeben, schließlich wohnt jetzt der Geist des Erzdämons in unserem kleinen Balg :D
Das muss ja Konsequenzen haben.
Und das andere alternative Ende ( wo man stirbt ) wird gar nicht drauf eingegangen in Awakeing...


Naja Witch Hunt hole ich mir aufjedenfall ist ja nicht mehr lang ;)

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:35 von PhilippsInferno

Nicht der Geist des Erzdämons sondern des Alten Gottes, würde er den Geist des Erzdämons haben würde eine neue Bedrohung am Horizont erscheinen: Das Erzbaby! Nein ohne Scheiß aber ich freu mich auf Witch Hunt und Dragon Age2, aber mehr auf Witch Hunt, da kann man Morrigan eine Knallen und das wollte ich schon seit dem ersten Teil tun den einfach mit meinen Kind abhauen? Das geht nicht so einfach, aber ich frag mich wie das Ende von Witch Hunt aussieht? Ich weiß das man gegen Morrigan kämpfen muss aber ob man sie killen oder auch verschonen kann ist eine offene Frage die bis zum 7.Sept. unbeantwortet bleiben muss. Sieht man im Zweiten Dragon Age wirklich Morrigan wieder? Hawke und Sie haben doch nichts miteinander zuschaffen oder?

Antwort #7, 03. September 2010 um 00:13 von gelöschter User

ich hab den ad-don vom dragon age durchgezockt der heist (hexenjagt) meint ihr den?

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:28 von Oroschimaru13

wir sprechen über beides glaub ich

Antwort #9, 21. September 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)