Bekannt (Black Ops)

Ist jetzt schon genau bekannt was die jetzt alles aus der deutschen Version rausschneiden.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:25 von YANKBOY31

4 Antworten

Call of Duty - Black Ops in Deutschland geschnitten

Wie bekannt wurde, werden die harten Gewaltszenen in Call of Duty - Black Ops gekürzt. Die US-Fassung bietet euch Nahkampf-Angriffe, wo ihr den Vietcongs brutal von hinten die Kehle aufschlitzt. Die Rückstände des Angriffes werden in der deutschen Version retuschiert. Normalerweise würde auch bei einem Kopfschuss viel Blut fließen, doch in der deutschen Version fällt auch das weg. Zudem wird Blut, das an Wänden klebt, um das Setting authentischer zu machen, ebenfalls komplett wegfallen. Ihr durchquert also blutarme Schauplätze.

Wenn ihr euren Gegner anschießt, entstehen kleine Blutwolken, die es hier in Deutschland nicht geben wird. Aber eine Frage bleibt noch offen: ob die "Bullet-Cam" im Spiel als Skriptsequenz oder als Gameplay-Feature zu sehen sein wird. Hier verfolgt ihr eure Kugel in das Gesicht des Gegner und seht, wie diese das Gesicht zerfetzt.

Antwort #1, 28. August 2010 um 23:22 von gelöschter User

Das weiß ich ja aber ich meine ob jemand neuigkeit weiß ob sich was geändert hat.

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:10 von YANKBOY31

ist wohl noch zu früh für neuigkeiten hat ja noch 2 monate zeit

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:55 von Zocker069

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es fliegen auch keine Körperteile mehr.

Antwort #4, 01. September 2010 um 19:40 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)