Sternis (AC Wild World)

Wie komme ich schnell an Sternis ohne zu Angeln?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:31 von Taeyeon

12 Antworten

also 1. cheaten, 2. früchte sammeln dann verkaufen^^,ich habe mir alles gecheatet xD

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:30 von -Armageddon-

Und wie mache ich dass?

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:37 von Taeyeon

entweder mit action replay,das ist ein modul. oder mit animal map ,da braucht man aber ein flash card

Antwort #3, 28. August 2010 um 22:35 von -Armageddon-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha hab ich leider nich und wie mach ich dass mit dem ersten?

Antwort #4, 28. August 2010 um 22:40 von Taeyeon

ehm...sternis kannst du auch durch wifi bekommen,also von den anderen spielern^^

Antwort #5, 28. August 2010 um 22:38 von -Armageddon-

ja da braucht man dazu nicht den code :)

Antwort #6, 28. August 2010 um 22:44 von Taeyeon

ja,man braucht ein freundschaftscode und internet,dann kannst du zu den anderen.
übrigens,bin cheater,ich kann 1 mio sternis geben^^xD

Antwort #7, 28. August 2010 um 22:43 von -Armageddon-

cool und wie bekomme ich meinen code?... ich weiß ich bin dumm :))

Antwort #8, 28. August 2010 um 22:47 von Taeyeon

wenn du w-lan (internet),dann gehst du zu harry (torwächter(rechts)) dann redest du mit ihn und sagst du willst einen freundschaftscode machen,da steht glaub ich dann (Freundescode!) wenn das da nicht steht,dann sagst du dass du rausgehen willst,aber so genau weiß ich es auch nicht mehr

Antwort #9, 28. August 2010 um 22:48 von -Armageddon-

Man kann auch wennn ma palmen hat so um 12 oda 11 oda später so käfer fangen bekommt ma zwar bloß paar tausen aba wennigstens etwas:D

Antwort #10, 28. August 2010 um 23:07 von Lisa44

also w-lan haben wir

Antwort #11, 29. August 2010 um 08:48 von Taeyeon

hier kannst du nachlesen,wie du eine verbindung zu wifi machst.
/nds/animal-crossing-w...

Antwort #12, 29. August 2010 um 14:24 von -Armageddon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)