Hilfe : Kostelation ! Danke im voraus! (Rune Factory Frontier)

Ich wollte wissen um die sternbilder zu sehen muß mein Monster dabei sein oder nicht ?

Kann es regnen oder muß der himmel klar sein ?

Wiederhollen sich die sternbilder inerhalb eine Jahreszeit?

Und noch eine frage: weis einer welches datum die Kostelationen erscheinen ohne das ich immer Cinnamon gehen muß um sie zu fragen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:41 von Muckmuck

3 Antworten

nur für tabathas sternbild muss ein monster dabei sein.

ja die sternbilder kommen immer wieder, gleiche tage und gleiche uhrzeit

bei niederschlag sieht man keine sternbilder und den mond glaube ich auch nicht

Antwort #1, 29. August 2010 um 00:35 von Terrik

Hey! Bei den Tipps sollte eigentlich dabeistehen wie das mit den Konstellationen geht...
Aber weil ich heut so nen schönen Tag hatte bin ich so net und sags dir: Ein Monster brauchst du nur wenn du Tabathas Sternbild sehen willst. Bei allen angeren Mädchen nicht. Um die Konstellationen sehen zu können MUSS ES NATÜRLICH KLAR SEIN. Weil man im Normalfall nicht durch Wolken gucken kann... Keine Ahnung ob die Sternbilder immer da sind, hab mir da nie so gedanken drüber gemacht...
Es gibt eigentlich kein Datum für Kontellationen. Es gibt nur eine Jahres- und Uhrzeit. Damit du die Sternbilder überhaupt sehen kannst, MUSST du vorher mit Cinnamon reden, sobald das Mädchen der passenden Konstellation die nötigen Bedingungen erfüllt (was meistens eine gewisse Anzahl an FP sind).

Ich hoffe es hilft dir weiter, aber schau auf jeden Fall mal noch bei den Tipps vorbei und mach dich dort mal schlau^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:46 von sammy_m

hubs, sorry Terrik. Hab dich gar nich gesehn... ^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 00:47 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)