Ganz durch (Zelda Minish Cap)

hey ich will dieses gottverdammte spiel jetzt ma zu 100% durch haben
mir fehlt 1 herzteil
kann mir einer sagen wo er selber das letzte herzteil gefunden hat oder ein herzteil das schwierig versteckt ist
außerdem dieser grabwärter sagt so nen weg links,links,likns,oben,oben,oben den rest hätte er vergessen hat einer ne ahnung und rechts rechts rechts is es nicht ^^

ps:kann es sein das die zelda spiele immer einfacher werden
nach oracle of ages/season gabs kein zelda das schwierig war :?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:57 von palis

4 Antworten

Ja lieber palis des problem hab ich auch mir fehlt ein Herzteil dann hab ich alle 2 reihen von den Herzen voll und ich wüsste auch nich wo ich des letzte teil finden sollte xD vllt. einfach nur zu schwer versteckt ._.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:17 von Mek-Muffin

soviel ich weiß, kriegt man noch eins von der hühnerfrau, wenn man oft genug ihre aufgaben geschafft hat.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:10 von eyes_shut

eeej . ich komme nicht weiter .. das mit den herzteilen auch. mir fehlen noch 2 :/ aber ich hab noch ein dickeres problem, denn ich habe das spiel jetzt theoretisch durch. also ich habe gegen vaati gekämpft dies das , schloss ist nicht mehr dunkel sondern zelda hat es wieder hell gemacht . dann kam ein abspann und dann habe ich gespeichert . das spiel hat neu angefangen und ich bin auf mein 'profil' gegangen . doch jetzt bin ich wieder im dunklen schloss und muss alles wieder von vorne machen ?! ._.
HILFEEE bittteee :s ://

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 15:30 von Super_Playa_Bunny

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Das ist bei allen zelda spielen so ^^ Keine Sorge du hast nicht's falsch gemacht. Des machen die bloß damit man gegen Vaati so oft kämpfen kann wie man will ^^

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 07:43 von Mek-Muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)