wie intgriere ich einen anderen LKW in mein Spiel auf XP (Euro Truck Simulator)

Ich möchte einen fremden LKW in mein Spiel integrieren
einen fertigen LKW

Frage gestellt am 28. August 2010 um 23:03 von Micha61

3 Antworten

Also einen, den du gedownloadet hast, oder?

1. Donwloade dir "WinRAR".
2. Klicke den Truck mit der rechten Maustaste an.
3. Klicke auf "öffnen".
4. Wähle "Programm aus einer Liste wählen".
5. Wähle und öffne "WinRAR".
6. Markiere die ".scs" Datei.
7. Klicke auf "entp.nach".
8. Wähle "Eigene Datein/Euro Truck Simulator/mod".

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:37 von Tooltime

Tooltime wie oft diesen Text schon kopiert und eingefügt hast.Die können doch alle mal alleine suchen ist ja garnicht so weit hinten.

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:44 von Stefano4ik

Ich kopiere den nie. Da müsste ich den Text ja immer suchen. Da lieber schreibe ich die acht Punkte ganz schnell auf. Wenn man das um die 50 mal für ETS und GTS gemacht hat, hab ich den Text in 1,30 Minuten fertig. Ich mach es aber gerne und bin immer froh, dass ich helfen konnte.

Antwort #3, 31. August 2010 um 16:42 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)