Story Probleme (Tales of Symphonia)

Hi,
also ich hab ein Problem mit der Story und zwar wenn man den Walkthrough auf Spieletipps schaut bei Kapitel 5 Teil 15 wacht man ja als Emil im Ratatosk-Modus auf allerdings geht die Person dann richtung Königreich und dann verprügelt so ein Priester eine alte Frau oder so und bei mir kommt diese Szene nicht wieso?A lso ich bin direkt in die nächste Stadt und damit startete dann schon das 6.te Kapitel und im Walkthrough redet Richter auch mit einem Mann in der Stadt wo er Forscher war allerdings kam diese Szene auch nicht bei mir deswegen bin ich verwirrt und ratlos ich weiß nich was ich jetzt machen soll.

wäre toll wenn schnell eine Antwort käme!

MFG KL

Frage gestellt am 28. August 2010 um 23:08 von KakashiLoverxD

2 Antworten

Weil du die vorigen Sidequests sehrwahrscheinlich nicht hattest und deswegen kommt das nicht das war vergangenheit von alice sidequest (also zur story nicht zwingend)

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:41 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
achso zum glück naja wenn ich das spiel das zweite mal durchspiele wollt ich erst quests machn etc ^^

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:30 von KakashiLoverxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)