Wie kann man die Feuerbändiger besiegen in Lv. 2 (die das essen gestohlen haben) (Avatar)

Helft mir bitte in kannn nicht die Feuerbändiger besiegen, die das Vorräte der Dorfmenschen gestohlen haben ich versuche es schon seit Stunden . Helft mir

BITTE HELFT MIR ! BITTE

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist gar nicht so schwer. Du kannst es so machen, dass du erst die besiegst, die etwas weiter weg sind (auf einer art kleiner Insel) und dann besiegst du einfach die anderen.

So hab ich es zumindest gemacht, aber du kannst es auch aus einer kleinen entfernung versuchen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 16:41 von Sanela

ok ich versuchs mal

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 07:53 von gelöschter User

Wie? Im Wasserstamm oder Omaschu?

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:50 von ProTrain-Keri

Ich hab zuerst die Feuerbändiger solange angegriffen bis die am Boden liegen und dann die Soldaten und wenn die Feuerbändiger wieder aufstehen angreifen etc. .
Du kannst aber auch mit der Kreistaste dich unbsichtbar machen und dich vorbeischleichen.Wenns immer noch nicht geht trainiere einfach mit denen oder in Not kannst du auch Cheats benutzen.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:19 von Ozlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link