Video machen (War Rock)

Ich will endlich mal Vid's machen.
So nun is mein Problem das ich das Programm nich anstellen kann und die Vid's nich speichern kann usw.
Ich hab schon verschieden Programme ausprobiert wie: Hypercam, Gamecam und Fraps. Funktioniert iwie alles nich -.-

Ich denk ma das ich irgentwas falsch mache.
muss man sich da registrieren?

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen (:

Frage gestellt am 28. August 2010 um 23:20 von chriscrossy

15 Antworten

Nein, da musst du dich nicht registrieren., Ich erkläre es dir mal am Beispiel Fraps:
Du startest erst Fraps und dann WarRock. Jetzt legst du die Taste fest, mit der du dein Video starten möchtest, z.B. +. Dann nimmt Fraps auf.

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:07 von shadowsn

Jo danke.. Is das nun so das wenn die zahl oben rechts rot is das man aufnimmt und die zah gelb is nicht?

Achja und wie speichert man und wie sieht man sich das Vid an?

sry aber ich find ein bisschen komisch ;)

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:38 von chriscrossy

Stimmt, wenn man aufnimmt ist sie rot und ansonsten gelb.

Unter "Movies" kannst du den Ordner wählen, in dem die Videos gespeichert werden sollen.

Antwort #3, 29. August 2010 um 12:41 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
okay is alles klar ;)

danke nochmal.. wirst bald gute videos von mir sehn ;)

Antwort #4, 29. August 2010 um 12:50 von chriscrossy

okey irgendwie krieg ich nicht hin das die vidios lange dauern die gehen immer so nach einer minute weg kansde nochma helfen pls

Antwort #5, 29. August 2010 um 13:24 von chriscrossy

Ja, da sist bei der kostenlosen Version von Fraps so. Hypercam kann unendlich lange aufnehmen, mit der komm ich aber nicht klar :D
Ich hab die Vollversion von Fraps, von daher auch keine Probleme.

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:28 von shadowsn

wo kriegt mann die voll version und kannn man damit lange vidios machen

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:32 von chriscrossy

Damit kannst du unendlich lange Videos machen ;)

Bekommst du auf der Homepage von Fraps.

Antwort #8, 29. August 2010 um 13:35 von shadowsn

kannsde mir pls ein link geben

Antwort #9, 29. August 2010 um 13:38 von chriscrossy

Das muss man kaufen oder ? ..
Geht das nich kostenlos?

Antwort #10, 29. August 2010 um 14:59 von chriscrossy

Nein, mit Fraps kannst du nicht kostenlos Videos mit unbegrenzte länge aufnehmen.

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:01 von shadowsn

aso schade trd thx

Antwort #12, 29. August 2010 um 15:46 von chriscrossy

Achso ja kennt jemand noch n gutes, verstehbares Programm wo man mit Videos zusammenschneiden usw. kann ^^

Antwort #13, 29. August 2010 um 18:48 von chriscrossy

Windows Movie Maker, ist standardmäßig installiert ;)
Ist für mich das beste, aber eben nix professionelles. Es ist zwar mehr Arbeit, aber die wichtigsten Funktionen hast du auch da.

Antwort #14, 29. August 2010 um 19:53 von shadowsn

Joo besten Dank.! ;D

Antwort #15, 30. August 2010 um 13:47 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)