Ready to Rumbleeee (Modern Warfare 2)

Jojoo,geht weiter.
Paddym .schon doof wie kann man einen abknallen wenn man nachm Spawn instant tot is?
Nice logik freundchen.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 23:50 von banales

25 Antworten

man ist ja nich sofort tot man muss ja immer erst ein paar schritte gehen oder um ne ecke oder so

Antwort #1, 28. August 2010 um 23:49 von Paddym1996

Wallbang ftw?
Manchmal spawnt man ja auch so das man instant gekillt werden kann.
ÜBERLEG MAL JUNGE.1vs1?
OHNE FINGERFERTIGKEIT? UND SPAWNTRAPPING?

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:53 von banales

Wer hätte denn lust cod 4 zu zocken da geht quick scope einfacher .

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab ich doch geschrieben

Antwort #4, 28. August 2010 um 23:54 von Paddym1996

Ja dich add ich dann morgen . Aber ich will noch mehr leute dann machts mehr spaß.

Antwort #5, 28. August 2010 um 23:56 von gelöschter User

Loool,Paddym..1vs1?:'D

Antwort #6, 29. August 2010 um 00:02 von banales

ne danke gegen dich macht das gar keinen spaß wenn man verliert wird man hier fertiggemacht und wenn man gewinnt auch weil irgendwas natürlich wieder unfair war

Antwort #7, 29. August 2010 um 00:02 von Paddym1996

Lol.Fertiggemacht?
Ich will nur ein faires 1vs1 gegen dich,und niemand wird erfahren wer gewonnen hat ;)
Außer du gewinnst,dann kannst das ruhig rumposaunen ;)

Antwort #8, 29. August 2010 um 00:06 von banales

scho ^^

Antwort #9, 29. August 2010 um 00:04 von gelöschter User

Falls ja,regeln there.:
KEIN FINGERFERTIGKEIT PRO,
KEIN STEADY AIM PRO,
KEIN HARDSCOPEN,
KEIN SPAWNTRAPPING.

Antwort #10, 29. August 2010 um 00:09 von banales

Ich
traffic-xr
Obwohl ich so lange schon nicht mehr gezockt habe


Banales@ Was ist falsch mit dir gelaufen ?
Heul mal nicht so rum weger einem Spiel du heulsuse
Ist ja schlimmer als im Kindergarten
Erinnert mich bisschen an zwei Kinder die um ein Dinosaurier Spielzeug streiten

In 1vs1 sind Span kills so normal wie sonst was
Also heul nicht

Antwort #11, 29. August 2010 um 00:07 von PLAYER_OF_GIRLS

Was ist STEADY AIM PRO, SPAWNTRAPPING.

Antwort #12, 29. August 2010 um 00:09 von gelöschter User

Kannste kein Englisch ?

Antwort #13, 29. August 2010 um 00:12 von PLAYER_OF_GIRLS

Wos da der skill ?:o
Spawnkilling halt ne?^^
und steady aim...is ruhige hand o___O
Du redest von Kindergarten?
Schau dich mal an,und deinen achso Erwachsenen namen,machn Kopp zu ;)

Antwort #14, 29. August 2010 um 00:15 von banales

ich glaub ich hör mit dem snipen ganz auf inzwischen ist das echt nur noch ein großer konkurenzkampf ich kann nich mal online in ruhe snipen ohne gleich noob hardscoper oder was auch immer genannt zu werden
und in privaten spielen angenommen ich würde dich nochmal schlagen ohne spawntrapping dir würde wieder irgendetwas einfallen was unfair war und darauf hab ich echt kein bock

Antwort #15, 29. August 2010 um 00:13 von Paddym1996

Ja ich weiss hol solche begriffe ned

Antwort #16, 29. August 2010 um 00:14 von gelöschter User

AW 14
Warste noch nie besoffen am Pc ?
Da kann so ein Name schon mal rauskommen wenn einem kein anderer einfällt
Wenn ich könnte würde ich ihn ändern glaub mir

Und naja du weißt es vlt noch nicht aber irgendwann wirst du in ein Alter kommen wo du Mädchen vlt nicht mehr "eklig" findest
Aber das wird bei dir noch sehr lange dauern ;)

Antwort #17, 29. August 2010 um 00:16 von PLAYER_OF_GIRLS

Wetten wir nicht,wenn du fair spielst?
Du bist doch immer der damit kommt das leute dir zu schlecht sind?Beachte einfach die Regeln,dann ist alles ok?

Antwort #18, 29. August 2010 um 00:18 von banales

Alter das ist nur ein spiel ich zb snipere zum spass dass tut auch eder und wenn einer besser ist dann mei.

Antwort #19, 29. August 2010 um 00:16 von gelöschter User

Jo sehe ich auch so aber was mich aufregt sind welche die nicht verlieren können siehe banales
Sowas kotzt an

Antwort #20, 29. August 2010 um 00:18 von PLAYER_OF_GIRLS

wtf?
Du hast bei Blackoutz gelogen?
Klar.:DDD
Ich will doch nurn Faires 1vs1,is das denn so schlimm?tztz.

Antwort #21, 29. August 2010 um 00:21 von banales

Ja der banales ist so einer der das spiel zu ernst nimmt.

Antwort #22, 29. August 2010 um 00:19 von gelöschter User

Omg,woher wollt ihr das denn bitte wissen?Ihr alle ausser Paddym hattet noch kein 1vs1 gegen mich,wtf.
Bin jetzt mw2.
Ich adde dich Paddym,bis dan ^^

Antwort #23, 29. August 2010 um 00:25 von banales

warum willst du ein 1gg1 gegen mich?

Antwort #24, 29. August 2010 um 00:23 von Paddym1996

Aus deinen letzten Beiträgen
Schau sie dir an und denk nach

Antwort #25, 29. August 2010 um 00:23 von PLAYER_OF_GIRLS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)