Trano der müde Söldner (Gothic 3)

Ich habe von Otis den Auftrag bekommen, dass ich Trano vom Treffpunkt vertreiben solle, dabher habe ich ihn umgebracht. Doch jetzt kann ich den Quest "Wie loyal sind die Söldner" nicht mehr erfüllen.
Weiss jemand einen Rat?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 18:17 von macejan

7 Antworten

du musst ihn nicht unbediengt fragen du musst eigentlich nur den sanford fragen der ist ein rebellenspitzel des findest du raus wenn du es lebe okara sagst des musst du dann den Marik noch sagen und dann ist der quest beendet

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 18:30 von phenom

du darfst trano nicht umbringen, nur zusammenschlagen.
der geht dann wieder arbeiten.

1. effekt: der treffpunkt der rebellen ist frei
2. effekt: quest erfüllt

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 10:34 von Mithrandir_III

Er ist aber leider schon tot.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 16:14 von macejan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
tja, entweder du lädst nen alten spielstand oder du beendest den quest halt net, was anderes gibts net

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 17:01 von Mithrandir_III

Schade.

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 18:09 von macejan

eigentlich bleibt er sitzen wenn du ihn niederschlägst @Mithrandir_III
du gehst zu ihm und redest mit ihm. Dann zu Marik und verpetzt ihn. Dann nochmal zu Trano und ihm sagen das sein Sold gekürzt wird Dann geht er

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 22:21 von Whisper76

na gut, von mir aus.
es bleibt aber dabei, dass man ihn nicht umbringen darf.

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 10:00 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)