Das Rätsel in der Sanubia Wüste (FF X)

hi eine frage um den Siegel von Rikkus zu erhalten muss ich all die Kaktoren finden in der Wüste.

Bei den Kaktor Stein wo steht das ein Kaktor eingeschlossen ist , ist es bei der rot blaue truhe über den ( Schild oder Stein ) wo steht : Links schwache Monster , Rechts starke Monster ?

Wenn ja hab ich diese Truhe auf gemacht bevor ich davon wusste mit der Kaktoren suchen und jetzt kommt da kein kaktor nicht mehr raus weil ich sie schon vorher auf gemacht habe.

Frage:

Ist es die Truhe bei den schild da ?

Und geht sie irgendwie wieder zu damit ich sie wieder auf machen kann ?

Oder ist es eine andere Truhe ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 00:20 von melvin1990

1 Antwort

Es ist nicht die Truhe beim Schild mit den schwachen und starken Monstern.
Du mußt von dem Schild bzw stein nach liks gehen. Ganz links am Rand vom Gebiet ist die Kiste.

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:06 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)