häh (Pokemon Perl)

1.ich hab den nationalen dex und wen ich jetzt den fernseher in der alten villa "ansprech" müsste eigetlich eine frage kommen aber es passiert nichts was mus ich tun
2.wo ist Orissa wen ich ihr geholfen habe aus der höhle zu kommen

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 18:21 von kaki

8 Antworten

In der alten Villa darf man erst abends hingehen (um 18.00 Uhr), dann muss man den Fernseher anklicken.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 18:28 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 19:19 von kaki

Keine Uhrsache, habe ich doch gerne gemacht. Wenn es nicht um 18.00 Uhr ist dann um 19.00Uhr - 20.00Uhr.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Orissa,mit der kannst du nachher im Duellturm also mit ihr im Team kämpfe gegen andere bestreiten

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:23 von ChristianFire-Emblem

Das weis ich nicht, ich wusste jetzt nur das mit der alten Villa, wenn du noch weitere Fragen hast dann melde dich, ich antworte dir dann.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 20:26 von gelöschter User

was für eine höhle? und wer is orissa

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 23:04 von Kays210

In der Bizzarehöhle musst du ganz tief rein gehen und irgendwann, siehst du da ein Mädschen in einem art Raum sthen. Der musst du raushelfen. Im Klartext, du musst den ganzen verwirrenden Weg wider zurück.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 08:16 von gelöschter User

Ja,und das ohne Fluchtseil.

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 19:37 von Poke-champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)