sers. leute ein paar fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

wie wechsel ich die waffe (kleiner witz)

sooo... das hier geht an die leute die bei SCC sind oder waren
ich fang mal mit dem dümmren fragen an
1. werdet ihr euch black ops holen?
ich auf jeden fall weil ich glaube bei einem trailer cpt price gesehen gesehen zu haben (jetz nich NUR deswegen)

2.machen wir dan dort dann nen neuen clan oder bleibt ihr bei den clans bei denen ihr seit (wobei ich nich weiß ob dieser auch zu black ops wechselt)

3.werdet ihr die deutsche oder die englische version holen weil ich mir noch nich sicher bin weil so ziemlich alles was "spaß" macht zensiert wird ( blut obwohl nich soo wichtig, die kamera optik die die kugel zeigt wenn man jmd. umgebracht hat, und so manche szenen)

soo das wars.. zumindest für jetz hoff auf schnelle antworten



lG toni

Frage gestellt am 29. August 2010 um 01:08 von tonson

3 Antworten

ja jo toni also ich werde mir das game VORERST nicht hohlen d.h. nicht am erscheinungsdatum sondern VLLT. im neuen jahr in etwa zu der zeit in der ich mir cod4 hohlte (mitte februar 2010), jo dann wäre noch der clan ich weiß nichma mehr wer da noch drinne is, könntest du da vllt ma nachgucken?

Antwort #1, 29. August 2010 um 21:24 von ched

Na meine besten Kumpels...=)
Ich hole es mir gleich am Erscheinungsdatum, aber ich kaufe ja keine games, dafür habe ich ja den hombrew channel und den USB Loader GX, ich werde dann wenn möglich, falls ich darf wider zu euch mit in einen Clan, ich zocke CoD 4 immernoch, beim 2. account bin ich jetzt PRESTIGE 6 =)
Naja, und wennn ich es mir gleich am erscheinungsdatum hole werde ich auch einer der schnellsten sein mit PRESTIGEE 10 bei Black Ops und das verschafft unseren Clan dann erstmal schön respekt xD...;)

erstmal -deutsche cut version-, weil es ein haufen neue sachen gibt und dann die deutsche version erstmal vertrauter für mich ist, ich kann aber trotzdem englisch :D

naja bis bald Marcel & Toni...


Henni ---> Fr33ky*<

Antwort #2, 03. September 2010 um 23:51 von gelöschter User

1.Ich hole es mir auf jeden Fall
2.Unwahrscheinlich
3.Deutsch

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:55 von ShaoKhan990

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)