>>Sniper_vs._Tar21<< (Modern Warfare 2)

Hab immer nur mit sniper gespielt war nicht gut nur 3-5 kills pro Match :( hab gerade FFA gemacht mit der Tar-21 gekämpft und 28 kills gemacht ist das gut fuer ein Typ der 2.Prestige Level 46 ist? Oder Mittel? Was sollte ich machen weiter snipen ( hat auch spaß gemacht) oder mit Tar-21 rumlaufen nennt mal eine gute TAR-21 (Rush) Klasse

Frage gestellt am 29. August 2010 um 01:13 von LIL_ManchesterUnited

4 Antworten

spiel mit dem was dir mehr spaß darum gehts ja auch bei einem spiel. und als tar klasse würde ich dir empfehlen (hab ich selbst auch ) : tar-21 mit fmj
spas-12 mit erweiterten magazinen

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Antwort #1, 29. August 2010 um 01:24 von so_ein_einfallsloser_name

Zu deiner Klasse ... fmj ist unnötig bei der tar finde ich und hau in ffa IMMER Schalldämpfer drauf außer wenn du snipst

Antwort #2, 29. August 2010 um 01:42 von PLAYER_OF_GIRLS

naja er sagt ja rushen und zum rushen in ffa bruahct man keinen schaldämpfer weil man sich längst bewegt hat bevor eing egnerbei edm roten punkt angekommen ist

Antwort #3, 29. August 2010 um 09:17 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Trotzdem Schalldämpfer ist trotzdem Pflicht finde ich

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:22 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)