Kann ich es spielen ? bitttttee ! wichtig ! (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hi kann ich das spiel ( quantum of solance ) in deutschland spielen, wenn ich es in der usa gekauft habe ? ( ich habe es mir gekauft und bin grad noch in der usa und daher beruhigt mich bitte !

Frage gestellt am 29. August 2010 um 01:23 von davidditzel

2 Antworten

erst mal man sagt ja es gibt keine dummen fragen aber das muss doch echt wissen natürlich geht das wieso denn auch nicht !?!

Antwort #1, 21. September 2010 um 14:03 von iceman08

Hallo,
Es könnte sein das es nicht geht da man in den USA ein anderes Videoformat nutzt unzwar NTSC und nicht wie hier in Deutschland PAL. Du kannst versuchen dan Videoformat am Fernsehr (und Konsole) auf NTSC umzuschalten.Kann aber auch sein das das SPiel in PAL Videoformat ist,da musst du mal auf die Spielepackung gucken.Sonst empfehle ich dir lieber das Spiel hier zu kaufen oder ein anderes Spiel,da ich "Ein Quantum Torst" nicht sehr gut finde.Viel Spaß tortzdem.
MfG
RosienenBomber

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:07 von RoseinenBomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)