mass effect 3 und tali?s gesicht (Mass Effect 3)

Ich bin gespannt ob es aufgelöst wird wie Talis gesicht aussieht leider gibt bioware zum 2 teil keine screen preis wie die nun ausssieht

Sind die Hässlich oder wieso tragen die alle masken oder die haben kein gesicht

Frage gestellt am 29. August 2010 um 02:48 von gelöschter User

25 Antworten

Die Quarianer haben ein sehr schlechtes Immunsystem. Sie würden quasi an allem sterben was in der Luft ist, deshalb tragen sie diese Anzüge.

Antwort #1, 31. August 2010 um 22:17 von RP01-138

ja,selbst auf ihrem heimatplaneten haestrom können sie nicht mehr überleben

und was hat das mit der hässlichkeit zutun?wenn du hässlich wärst würdest du auch keinen Helm tragen

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:12 von Sonic184

und was sollen dann die salarianer machen mit ihren mäulern die fast so breit sind wie ihr gesicht:D

außerdem ist haestrom doch nit der heimatplanet der quarianer oder?
das ist doch die mission wo man tali rekrutiert das war glaube ich nur eine kolonie der quarianer
weil die sonne da ist ja "kaputt" und die quarianer wollen ja auf ihrem heimatplaneten irgendwann wieder ohne anzug rumlaufen und auf haestrom würde das ja gar nit gehen

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 17:23 von 20HM10

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Doch Haestrom ist der heimatplanet,durch eine Art dunkle energie wurde die Sonne stark erhitzt und sie mussten ihre Anzüge tragen,weil kämpfen mussten und weil sie sich nicht sicher waren was alles da passiert ist

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 07:19 von Sonic184

also ich bin mir ziemlich sicher dass irgendwann mal gesagt wurde dass haestrom so was wie ein militärplanet war und außerdem hat tali auch gesagt dass sie will das irgendwann noch die quarianer die heute leben noch auf ihrem heimatplaneten ohne anzug einen sonnenuntergang genießen können und dass ist auf haestrom wohl kaum möglich!

frage an die Sonic: wie oft hast du ME2 durchgespielt? ich bin nämlich ein ziemlicher pro was Mass Effect an geht ich bin bei 18-20 mal und hab mir die dialoge oft genug angehört

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 08:07 von 20HM10

Ich glaube eher das Tali sich das wünschr weil ja so gut wie jeder Quarianer auf der Migrantenflotte ist
Ich hab ME2 ungefähr 10mal durchgezockt oder sooo

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 13:38 von Sonic184

ja natürlich wüntscht sie es sich deswegen aber tali ist doch wohl intelligent genug zu wissen dass es auf haestrom nicht möglich ist und es ist ihr erklärtes ziehl die quarianer auf die heimatwelt zurückzubringen

und hier der beweis:Formerly a quarian COLONY, Haestrom was established to observe the phenomena on Dholen, the system's parent star. Dholen appeared to be unstable, with a high possibility of erupting prematurely into a red giant.
von masseffect.wikia.com/wiki/Haestrom

so hoffentlich akzeptierst du jetzt dass ich einfach mehr ahnung von Mass Effect habe als du:D

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 16:52 von 20HM10

joar dann eben nicht
aber in einer Sache weiß ich mehr als du :P
Denn vorher war die Sonne nie so heiß
Wenn du mit Kal reegar in Tali's loyalitätsmission reden würdest wüsstest du das^^
Die Sonne wurde durch eine art dunkle energie so "gemacht" aber die geth ferüfgen nicht über so eine technologie,das ist das komische

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 18:42 von Sonic184

wusste ich schon;)
aber kal'regar sagt dass er befürchtet das die geth es waren er es haben nicht glaubt und vor allem nicht hofft

allgerdings ist die sonne schon länger so heiß schließlich waren die quarianer nicht mehr auf haestrom seit tali dort ihre forschungen begann weil haestrom mitten im gebiet der geth liegt

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 18:49 von 20HM10

Mein einer Kumpel vermutet,dass die Reaper dahinterstecken.


Und ich weißt bestimmt mehr über den Shadow broker als du :p

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 07:03 von Sonic184

nope das DlC hab ich auch ich hab auch overlord nur kasumi und cerberus network hab ich nit (kasumi weil ich nit wollte und cerberus network weil ich dat spiel gebraucht gekauft hab und der code schon benutz war) aber fals du dir andere DLCs zulegen willst kann ich dir das Aegis-Pack und das Firepower-Pack empfehlen
das mit den alternativen outfits brauch ich nit weils mir egal ist wie meine squadmates aussehen und dat equelizer pack ist vollkommen überflüssig wenn du dat Aegis hast

nur so zur info falls du die noch nit hast

und es kann gut sein, dass die sovereign dahintersteckt sie wurde ja als einzige zurückgelassen und hat alle paar jahre die situation geprüft bis sie gemeint hat der zeitpunkt für den angriff sei gekommen

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 14:05 von 20HM10

Ohh ich hab Dlc's
Wieso nicht Kasumi?
Das lohnt sich sie im Team zu haben.

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 16:07 von Sonic184

ja aber es kostet schon wieder 5€
kann es eig sein das man die runtergeladenen dlcs an freunde weitergeben kann?
weil man kann sie ja auch einfach bei denen nochmal downloaden

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 18:13 von 20HM10

Ja das müsste gehen,weil sonst wäre es unfair.Denn wenn z.B dein Pc schrott geht und du nen neuen hast musst du das auch wieder runterladen

Antwort #14, 07. Oktober 2010 um 19:23 von Sonic184

kannst du mir dann vllt kasumi über icq schicken ich kann dir dann auch eins schicken dass du nit hast (ich hab firepower, aegis, equelizer, overlord, liara)

Antwort #15, 07. Oktober 2010 um 21:30 von 20HM10

aegis hab ich nicht

aber mir gefällt die sache nicht von nem fremden was zu bekommen und ich was von ihm
tut mir leid

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 11:23 von Sonic184

schade
aber aegis kann ich dir nur empfelen is besser als equelizer pack mit ner besseren rüstung und noch mit ner coolen sniper

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 12:55 von 20HM10

was genau ist das für ein Sniper?
Ein Schuss oder mehrere hintereinander

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 18:56 von Sonic184

3 auf einmal
extra für die schildzerstörung entwickelt
die hat 45 schuss also kann man insgesamt 15 mal mit schießen ist zwar immer noch nit viel aber mehr als das erste oder das was man auf dem kolektorenschiff griegt

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 20:03 von 20HM10

Man kann Dlc nicht tauschen odr duplicieren und wenn ihr euer spiel mal in die dutten geht müsst ihr euch die Dlc`s neu holen genau so wie bei Dragon Age
Da hatte ich das problem nämlich auch !

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 15:59 von Stonehead24

nur warum kann man die dlc's dann beliebig oft downloaden das ist dann doch schwachsinn
und was meinst du mit in die dutten geht?

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 18:40 von 20HM10

Hallo
naja bei mir musste zum beispiel wegen einem virus alles neu gemacht werden und ich musste mir meine Dlc`s alle neu holen weil beioware es anders nicht wollte zumindest bei Dragon age
aber bei mass effect kann man es doch beliebig oft downloaden
komisch oder ?
Naja und das mit dem tauschen ist doch wohl klar !
wenn ihr das könntet würden Dioware oder ea wem auch immer das geld durch die lappen gehen also lieber selbst kaufen und nix tauschen!

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 01:58 von Stonehead24

ja das mit dem tauschen war irgendwie klar und nur so ne hoffnung

aber bei mass effect 2 kann man wirklich so oft downloaden wie man will warum das bei dragon age nit geht weiß ich nit

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 02:49 von 20HM10

wiewärs mal wen ihr eure dlc auf einer festplate speichert?

Antwort #24, 24. Oktober 2010 um 18:25 von Rawshan

hä?

natürlich hab ich die auf meiner festplatte gespeichert
wat trägt dat jetzt zum thema bei?

Antwort #25, 24. Oktober 2010 um 19:37 von 20HM10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)