team jutsu (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hey ich hab mir das speil neu gekauft und frage mich wie man team jutsu machen kann muss ich erst die story durch spielen ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 04:23 von kakashi89

8 Antworten

Du nimmst die richtigen Charaktere und zwar die hier:

dann musst du nur noch das Ultimative Jutsu benutzen solange deine Energie grün ist

sag mal da du Kakashi anscheinend magst darf ich dich mal was fragen?^^

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:07 von Kakashifan073

ich mein nicht die ultimate jutsu sondern die normalen wie z.b naruto rasengan einsetz und sasuke chidory

ja kla schieß los

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:23 von kakashi89

ist fast das selbe da nimmst du die Charaktere:

dann musst du nur noch unten, unten, kreis drücken XD

hast du Lust dich in einem Kakashi Fan Forum anzumelden?

Antwort #3, 29. August 2010 um 12:38 von Kakashifan073

ja ich hab z.b naruto und kakashi als spielpartner da steht ja spezial kompo und wen ich ei jutsu mache macht naruto seine normale jutsus ohne kakashi


ja schick mal einen linck

Antwort #4, 29. August 2010 um 12:45 von kakashi89

Speziall Combo bedeutet nur das der Hilfscharakter anders angreift du kannst (leider) nur die Charaktere aus dem Video nehmen das ich dir gezeigt habe

ich schicke dir den Link als PN
am besten du nennst dich da genau wie hier damit ich dich schneller finden kann den ich muss dich da erst freischalten^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:53 von Kakashifan073

du musst da erst was umstellen ich kann dir keine Nachrichten schicken

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:54 von Kakashifan073

dort muss nicht spezial combo stehen sondern jutsu wenn du naruto und sasuke wählst steht dort jutsu

Antwort #7, 29. August 2010 um 12:59 von sisika

team jutsus:
Sasuke: partner Naruto
Naruto: partner Gaara/Sai
Tsunade: partner Jiraiya
Shikamaru: partner Chouji

und zwar nur so. dann im kampf oben oben kreis

team ougis:
Naruto-Sakura
Sakura-Chiyo
Deidara-Sasori
Orochimaru-Sasuke
Itachi-Kisame

da ist es egal wen du als support nimmst. dann im kampf ougi anwenden solange deine energie grün ist.

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:17 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)