Habe mal 2 fragen (Rune Factory Frontier)

Also wie oben ja schon steht habe ich zwei fragen und zwar 1. wann und wo angelt cinnamon und die 2te ich weiß is ne blöde frage aber es kalppt bei mir einfach nich wie streichel ich die monster richtig ? Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 09:40 von Kleines-Sniebel

1 Antwort

^^ Hallo! Cinnamon angelt immer wo anders. Manchmal ist sie Mittags am Polisee auf der Brücke. Nachmittags sitzt sie entweder im Norden oder im Westen deines Anwesens am Fluss. Ich hab sie auch schon auf der kleinen Brücke im Norden der Strandstraße gesehn... lauf einfach überall mal vorbei wo es Wasser gibt, irgendwann läufst du ihr schon über den Weg.^^

Zum streicheln deiner Monster brauchst du die Haustierbürste von Kross. Die nimmst du dann in die Hand und "sprichst" das Monster einfach an. Wenn du Candy am Tag vorher einen Freundschaftstag hast machen lassen, wird die Wirkung der Bürste verstärkt und die FP der Monster steigen schneller.

Ich hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #1, 29. August 2010 um 10:26 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)