welche waffe (Monster Hunter 3)

hi ich hab eine rathian platte und kann mich nich entscheiden soll ich wyvern kieferklinge oder sieglied machen soll. wär net wenn ihr mir nen tipp gebt.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 10:21 von killerfreak2010

10 Antworten

Siglinde(!) auf jeden fall

Antwort #1, 29. August 2010 um 10:26 von toxicTurtle

und warum wenn ich fragen darf (nur so will meinungen sammeln)

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:28 von killerfreak2010

Wenn du n par Diablos+ teile im ärmel hast, wird ich die kieferklinge machen ;-P

Antwort #3, 29. August 2010 um 10:33 von toxicTurtle

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso danke für deinen rat

Antwort #4, 29. August 2010 um 10:34 von killerfreak2010

Sieglinde, weil die Verbesserung Hohe Sieglinde(L) bzw Hohe Sieglinde (Gr) besser ist als Diablos-Hornschwert.

Wenn dir das nicht reicht...:

Sieglinde:

Pro:
-Kein schlechter Angriff
-Zusätzlicher Giftschaden
- +15 Affinität (nur bei Hohe Sieglinde (Gr)
-Relativ leicht und früh zu bekommen (Hohe Sieglinde schon ab JR31)
Contra:
-Man braucht Platten/Rubine -_-

Diablos-Hornschwert:

Pro:

-Sehr guter Angriff

Contra:

- schlechte Affinität
- nur mit Awaken hat es ein Element, und das ist nichtmal gut

Antwort #5, 29. August 2010 um 10:36 von -TRIFORCE-

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...
Bin nich so der "Großschwertler", aber viele sagen das sieglinde sterker sei. Na ja, mir reicht mein Barroth- Totschlägerschwert zzt. aus xD

Antwort #6, 29. August 2010 um 10:37 von toxicTurtle

Das Barroth-GS ist schlecht...

-50% Affinität o_O

Antwort #7, 29. August 2010 um 10:40 von -TRIFORCE-

danke für die meinungen

Antwort #8, 29. August 2010 um 10:40 von killerfreak2010

Das Barroth-GS ist schlecht...

-50% Affinität o_O

ich weiss

Antwort #9, 29. August 2010 um 10:44 von toxicTurtle

Die Sieglinde ist am besten!

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:08 von Nikeshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)