zombies (GTA 4 - Gay Tony)

ich möchte mal wissen wie mann die leute auf der strasse dazu bringen kann einen zu verfolgen und verklopen.und wenn ich schiesse das sie mich immernoch verklopen.weil mir langweilig
geworden ist.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 10:51 von teneriffa

7 Antworten

Du kannst mal versuchen in auf der rechten Insel mehr so im Süden, also in dem Gebiet wo Niko wohnt mal ein bishen rumzuballern weil da haben viel Pistolen, oder in Chinatown. Und wenn du dann einen anschiest kommen dann seine Verbündete und ballern auf dich. Oder du kannst ja mal versuchen die Autos von Passanten (besser Taxis) zu tretten, und wenn sie aussteigen und dich verfolgen, dann musst du schnell vor einen Polizisten rennen damit er sieht wie er dich schälgt und ihn dann verhaftet. Ist echt lustig.

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:09 von EvilGamer14

danke aber da war so ein vidio da hat einer mit einer haftbombe oder einer granate ein auto zerstört und aLLE LEUTE AUF DER STRASSE HABEN IHN VERBRÜGELT

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:50 von teneriffa

ja c4 zünden (haftbombe)und dann gibts schlägerrei

Antwort #3, 29. August 2010 um 23:14 von GTAGOTT

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ja aber dann verfolgen dich aber auch meistens die cops

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:17 von EvilGamer14

Nicht immer

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:52 von GTAGOTT

Also bei mir wars so ich war besoffen und hatt ne waffe in der hand und hab die ganze zeit um mich rumgeballert nach ner zeit waren um die 30 Leute um mich herum und haben mich verprügelt :D

Antwort #6, 06. September 2010 um 12:49 von EpiCoo

He, besoffen kann ich nicht ballern! Wieso?

Am besten ist es wenn Du ein Drogenkrieg machst und wenn Du das Zeug stehlen oder das Versteck finden musst, darfst nicht alle abballern, laufe um die Häuser, nicht zu weit, und die verfolgen Dich alle, auch passaten und Bullen werden auf Dich, Armando und Henrique ballern und verfolgen.

Je mehr Drogenkriege Du hast, desto schwerer werden die auch, finde ich.

Antwort #7, 07. September 2010 um 17:19 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)