Denkt ihr das ist Echt? (Halo Reach)

SPOILER!
Wenn ihr nicht alle (angeblich alle ) Rüstungen und Helme und sowas sehen wollt dann Nicht das Video gucken aber denkt ihr das ist echt ?


Thx

Frage gestellt am 29. August 2010 um 10:57 von virus999

8 Antworten

ja, ich glaub schon. nur ist das schon wieder so ein blöder hacker die allen den spaß verderben wollen :'(
ich hasse solche leute. zur erst das ende von reach und jetzt alle rüssis =(((((((

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:24 von LongJohn456

Ich glaube auch dass das Video echt ist und ich denke dass das einer von Bungie ist und der das heimlich veröffentlicht hat oder es ist wirklich ein Hacker aber echt cool was da alles zu kaufen gibt und die Eliten Rüssis sind auc krass.

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:20 von EzioAuditore25

Ich finde es eig auch ziemlich blöd aber wenn wir es bekommen hätten wir eh alle rüssis gesehen und uns angeguckt . Und ich finde es auch voll cool das man so viele möglichkeiten zur Figur grstalltung hat.

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:31 von virus999

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Habs mir nicht ganz angesehen, weil es mir zu viel verratet. aber eine frage: gibts hayabusa? wenn ja wirds wieder schädel geben :D xD

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:44 von LongJohn456

das hängt sich bei mir ab der 0.28 sec. auf naja egal will es sowieso net sehen wolllte nur sehen ob es echt ist aber wennn ihr das sagt glaube ich es euch mal aber wys stellt der tüb desauf youtube

Antwort #5, 29. August 2010 um 14:47 von halo-man

"gibts hayabusa?"

Nope. (YEAH!)
Aber so schlimm finde ich nicht, mir dass anzuschauen.
Ich kenn schon alle Rüstungen, und verstehe nicht was daran so ein Spoiler sein soll^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:35 von lolmacher

Das mit den stimmen iss doch ma hammer geil.

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:46 von 93Spartan117

Ich finde es auch nicht schlimm das anzusehen vorallem da IGN schon vor einem monat (?) so ein video Online gestellt hatt.

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:47 von Irtimid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link