freier kampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen dass sich das gameplay bei storm 2 im freien kampf verschlechtert hat
die jutsus sind so kurz man kann keine jutsus im erwacht modus machen
also das is meine meinung
aber beim bosskampf hat es sich enorm verbessert und im story modus auch

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:12 von naruto_uzumaki23

13 Antworten

waaaaaas?
wieso kann man keine jutsus im erwacht modus machen?

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:16 von heins_hecker

keine ultimate jutsus meine ich

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:14 von naruto_uzumaki23

das is doch garnich so schlimm find ich

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:34 von bamsorc

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hää woher willst du das wisssen

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:46 von cena2

das stimmt doch gar nicht man kann in erwacht modus amchen ...wenn das nicht geht ist das spiel ******...man was ahben sich die entwickler dabei gedacht =(...aber so stimmt schon was er sagt !

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:51 von zraf

Leute jetzt bleibt mal ganz locker bitte ja
1. bei den Jutsus stimme ich zu die sind wirklich zu kurz
aber 2. woher wollt ihr bitte wissen das man im Erwacht Mode keine Jutsus mehr machen kann?
das war bei Accel 3 so aber bei Storm 2 hat das noch nie jemand getestet das wissen wir gar nicht

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:13 von Kakashifan073

Ich finde das einzige was schlechter wurde ist das die Ultimate Jutsus bisschen zu kurz sind. Ètwas länger wäre besser und der grafik ist glaube ich auch ein bisschen schlechter geworden.

In Ultimate Ninja 1,2,3 und in accel 3 konnte man in erwacht keine ultimates. Aber in storm 1 , und Ultimate Ninja 4,5 kann man es. Es ist also möglich das es in storm 2 nicht gibt aber es gibt noch keine Infos.

Antwort #7, 29. August 2010 um 12:16 von Sasuke_Uchiha_Sh

Ich find die länge der Ultimatives genau richtig, die in Storm1 sind mir voll auf die nerven gegangen weils so lang gedauert hat. Glaubt ihr man kann im Freien Kampf auch wieder die Schwierigkeit ändern. Hoffentlich gibts eine die so richtig schwer is. Bei Storm1 hab ich mich auf Irsinn schon voll gewöhnt.

Antwort #8, 29. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

die jtzus sind eig nsoweit so gut ...von dre länge her ..aber die jutzus an sich ..sind bei einigen total ******...ja stimmt kakhisfan wir können das doch noch gar nicht wissen ^^...

Antwort #9, 29. August 2010 um 13:43 von zraf

Auf der GamesCom haben einige Berichtet das man im Erwacht modus keine Ult.Jutsus/Ougis mehr nutzen kann.

Antwort #10, 29. August 2010 um 14:08 von Snow-Villiers

genau so wie bei clashes , die wurden auch ausprobiert und es geht nicht

Antwort #11, 29. August 2010 um 14:16 von itachi-fan

also hat es sich doch verschlechtert *heuuuuull*

Antwort #12, 29. August 2010 um 14:44 von naruto_uzumaki23

Das die Clashes fehlen finde ich blöd, aber das andere ist mir egal.

Antwort #13, 29. August 2010 um 15:01 von Sasuke_Uchiha_Sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)