ist das Ende wirklich soooo kacke? (Mafia 2)

ich hab ma gewolt fragen wie das Spiel aus geht könnt ihr mir sagen wies ausgeht bitte..und ist es wirklich soo kacke?(das ende)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:19 von gelöschter User

8 Antworten

ja traurig also du musst den letzten mafia boss bruno töten um den bandenkrieg zu beendenbruno wenn dus nich schaffst wirst du sterben weil jeder dich töten will an ende tötest du bruno ein freund von dir leo auch ein wichhtiges mitglied der mafia nimmt dich in die limousine joe wird in ein anderes auto geschick als die fuhren bog das auto wo joe war ab und leo sagte zu vito es muss ohne ihn gehen also glaub ich die haben joe am ende gekillt

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:06 von niggi_s

sry nich bruno sondern carlo

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:50 von niggi_s

naja sie ham ja nur gesagt dass diese sache also nicht alles ohne ihn gehen muss, es könnte also sein dass sie ihn vlt auch leben lassen und des ende ist halt so offen kein so richtiger abschluss ich denke die story wird in mafia 3 wieder aufgenommen

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:36 von timmea

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ja.das edne ist getreu dem motto bild dir deine meinung deswegen hört man am ende auch keinen schuss.sonst wäre es wieder zu offentsichtlich was mit joe passiert ist.

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

ich weiss aber warum er gekillt wurde joe und vito haben doch für henry gebürgt und da henry ein spitzel war.wurde joe gekillt.vito hätte auch gekillt werden können aber er hatte ja zum schluss die chance alles zu bereinigen in dem er carlo tötete.ihr müsst auch ma zuhören wenn leo redet.

Antwort #5, 29. August 2010 um 16:25 von gelöschter User

wenn ihr ,,the betrayal of jimmy,, gespielt habt dan kommt ja am anfang nach der ersten mission so eine scene wo der typ klavier spielt und sagt zu jimmy ich brauch dich bald wieder es kann doch sein das es vito ist und den killer jimmy beaftragt hat joe zu rächen eventuel joe lebt oder nur die mafia bosse zu vernichten aber das ist nur ne vermutung weil man das gesicht nicht sieht wer weis, wer weis ...

Antwort #6, 30. August 2010 um 01:00 von gelöschter User

der klavierspieler sah nich grad wie vito aus

Antwort #7, 30. August 2010 um 15:05 von niggi_s

sein gesicht wurde nicht gezeigt vllt ist er das

Antwort #8, 30. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)