Brauche Hilfe (Modern Warfare 2)

hi,
ich komme in dieser Mission Hochexplosiv mit den 10 Juggernauts nicht weiter. Ich schaffe es nicht mal Soldat fertig zu spielen. Könnt ihr mir mal Tipps geben mit was ich zum Beispiel schießen soll. Thumper oder Raketenwerfer. Spiele des Spiel erst seit 2 Wochen

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:29 von Tekoray

2 Antworten

es ist am einfachsten wenn du es zuzweit machst also ich hab es so gemacht ich bin mi einen freund gleich ins erste haus gegangen das links ist wo mann auch duchrch das große fenster ohne fenster ist aber einer muss sich opfern und geht an die tür damit die juggernauts in umbringen damit die juggernauts nicht durch die tür kommen und der andere geht in deckung und erschiest die juggernauts mit der thumper oder mit den raketenwerfer wenn du kein juggernaut in der nähe sehen kannst rennst du zu dein freund und heilst ihn bevor seine zeit vorbei ist

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:01 von __-MATZE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
okey danke.
Das haben wir auch schon so ähnlich gemacht. Wir bei waren drin gewessen und sobald ein Juggernaut kam ist eier durchs Fenster raus gegangen und hat sie von außen mit dem Thumper erledigt.

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:00 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)