Wergzeuge verbessern (Harvest Moon)

Wie kann man Wergzeuge von Gray dem Schmied verbessern lassen? Ich habe 12 Mithril (sieht aus wie ne´blaue Blume) und ganzviel von dem Kupfer, Gold und dem anderem Erz. Aber wenn ich ein Erza nklicke sagt Gray entweder: Das ich das Erz nicht hätte oder ich habe zu WENIG Erfahrung. HHIILLFFEE! Und noch eine Frage: Wie kann ich wissen ob ich schon genug gräßer gegessen habe um mal den medizin-wichtel zu bekommen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:32 von gelöschter User

2 Antworten

wenn gray der schmied sagt das du zu wenig erfahrung hast dann musst du mehr mit dem werkzeug arbeiten.
wenn du in dein infentar gehst dann sind da deine werkzeuge und so einen balken wenn jeder balken blau ist kannst du es mit mystril verbessern.

2.das kann man nicht sehen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:12 von CeliaXD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke! ich lass grad den hammer verbessern und ich hab den 2 wichtel bekommen bei dem man gras essen muß!

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)