DLC - Back Story: Wird das DLC was kosten? (Left 4 Dead 2)

Ihr habt doch sicher auch schon im Blog post gelesen dass die anfag september ein DLC veröffentlichen wollen. Wisst ihr ob es was kosten wird? Wenn aj wärs doch schon n bisschen dumm.
Mfg Dermy

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:40 von gelöschter User

9 Antworten

bin jetzt kein pro was das angeht, aber DLC sind doch alle nicht kostenlos oder? Zudem würde es mich nicht überraschen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:35 von Lufia18

nop zb bei cod6 muss man 14€ pro mappack zahlen -.-

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

deswegen sag ich ja:

aber DLC sind doch alle NICHT kostenlos oder?

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:28 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
sry hab mich verlesen. ich habe gelesen dass alle kostenlos sind xD. sry nochma. ja es gibt aber schon kostenlose DLC´s, wie zb smashball(hl2 mod) und son zeug.

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

weis einer wann das rauskommt?

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:41 von slayerromal

irgendwann im september

Antwort #6, 09. September 2010 um 08:49 von gelöschter User

Das DLC "The Sarcirfe" (Das Opfer) kommt am 5 Oktober 2010 raus. Für den PC wird es kostenlos sein, aber für die Xbox wird es Microsoft points kosten. Man spielt dort die 4 Überlebenden aus Left 4 dead EINS (Bill, Zoey, Francis und der Schwarze verrückte).

Antwort #7, 16. September 2010 um 16:11 von MewMewMewtu

der schwarze verrückte heißt LUIS... XD

Antwort #8, 17. September 2010 um 10:07 von slayerromal

xD der schwarze verrückte. Danke an alle, meine Frage wurde beantwortet -> an einen Spieletipps-reporter: Bitte diesen Thread schließen

Antwort #9, 18. September 2010 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)