Weiterspielen? (Zelda Twilight Princess)

Kann mann eig. nachdem man Ganondorf besiegt hat noch Weiterspielen? z.b. Nochmal vs Bosse oder sowas?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:44 von Steven1416

3 Antworten

die frage wurde schon so oft gestellt dass es mir schon richtig auf die nerven geht aber da kannst du nichts dafür.

soo wie in allen zelda spielen kannst du nur den letzen endgegner(also in tp ganondorf)wiederholen das aber auchnur weil nach dem endboss nichts mehr gespeichert wird.alle anderen bosse bleiben leider besiegt genauso wie die tempel.die einzigen zwei möglichkeiten die dir bleiben sind:

1.eine neue kartei starten und spielen
2.die kartei die du hast vollenden indem du alle herzteile sammelst und den anderen sammelkram erledigst

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:57 von Waynewayne

Du kannst, wenn du ein neues Spiel anfängst auch etwas anders spielen z.B nimmst du keine Herzteile mehr nd hast so nur 3 Herzen mitdenen du dich durchschlagen musst xD

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:35 von HyruleHeldin

1. Ja du kannst noch weiter spielen und Ganon immer wieder auf's neue besiegen und noch sidequests erledigen, die vielleicht noch nicht gemacht hast.

2. Du kannst nicht gegen alle Bosse nochmal antreten, aber du kannst an die Stätten zurückkehren an denen du sie besiegt hast. Willst du sie nochmal besiegen, musst du wirklich neu anfangen (und die Herausforderung mit nur drei Herzen durch's Spiel ist ihre Erfahrung mit Sicherheit wert!)

3. Ich habe mal Tipps gegen Langeweile für dieses Spiel hier reingestellt! Machen wirklich Fun, wenn man das durch hat oder einem einfach nur langweilig ist...

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:51 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)