Bitte schnell antworten (Pokemon Platin)

Hi, welchen Pokemon-Starter soll ich jetzt nehmen? Chelast, Panflam oder Plinfa? Zu dem Starter, den ihr mir vorschlagt, würde ich außerdem gerne ein Pokemon-Team machen, das verschiedene Typen enthält. Also z.B. mit den Haupttypen Pflanze, Feuer und Wasser. Habt ihr da gute Teams für mich?
Freue mich auf eure Antworten ;D
lg POWERKNIGHT

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:55 von POWERKNIGHT

4 Antworten

Ich würde Plinfa oder Panflam empfehlen, denn mit Plinfa kriegst du schnell den ersten Orden und mit Panflam schnell den zweiten!

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:09 von Lugia200

Ich habe eig. immer panflam genommen, aber die letzte entwicklung von chelast ist auch stark.
Wenn du einen Freund hast, dann nimm zuerst panflam und gib das dem freund, der natürlich auch ein pokemonspiel hat.
Jetzt startest du ein neues Abenteuer und nimmst chelast und gibst das deinem Freund. (Das kannst du im 2. Ort, wo ein pokemon center ist, gehe ins obere stockwerk und an den 2. Schalter.)
Speichere und fan wieder ein neues Abenteuer an und das selbe mit plinfa!
Genial oder?

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:10 von Rene1997

das is eigentlich egal welches du nimmst
plinfa und chelast haben es in der ersten arena einfach
panflam aber auch wenn er level 14 hat und entwickelt ist (feuer und kampftyp )
das gleicht sich halt bei den kommenden arenen alles wieder aus ...
nimm einfach das ,wdas am besten zu deinen typ passt ;D

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:32 von Mandlow

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok danke^^. Und welches Pokemon-Team sollte ich mir machen, wenn man davon ausgeht, dass ich Panflam nehme? Ich möchte ja (wie oben beschrieben) mir ein Pokemon-Team machen, in dem verschiedene Typen enthalten sind. Also mit Panflam hätte ich ja schon ein Feuerpokemon im Team. Außerdem:Die ausgewählten Pokemon sollten natürlich gute Attacken erlernen können^^.
Hoffe ihr antwortet mir auch auf diese Frage ;D

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:27 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)