Kopierschutz? (AC - Brotherhood)

Wird AC Brotherhood den selben Kopierschutz haben wie AC2?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:04 von _Blade_

25 Antworten

Ja . .

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:58 von Dragon2

ja
hab aba damit kein problem

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:37 von bubii12

ja , den Ubisoft ist sehr zufrieden mit dem Kopierschutz , es wurden viel weniger Spiele raubkopiert...
mfg Ubi_max

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Ubi_Max
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Es wurden ehr mehr leute dazu bewegt das spiel runterzuladen wegen diesem besch******* kopierschutz. Zum Glück hab ich ne 360 da gibt es sowas nicht.

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:34 von Dragon2

Nein stimmt nicht , fragt doch mal die Ubisoft zentrale.
Es wurden viel weniger Spiele raubkopiert.
mfg Ubi_max

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:07 von gelöschter User

@Ubi_Max
Natürlich behauptet Ubisoft das, weil sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass ihr Kopierschutz nur ein Ärgernis für die ehrlichen Spieler ist

Antwort #6, 30. August 2010 um 10:22 von Domme100

Spätetstens bei AC BH weden die Verkaufszahlen der PC Version spielen.

Wenn man sich mal in verschiedenen foren und newsseiten umschaut schreibt fast jeder das er sich kein spiel mehr von ubisoft kauft das diesen kopierschutz hat.

Antwort #7, 30. August 2010 um 14:31 von Dragon2

Upps. Ich meinte natürlich: weden die Verkaufszahlen der PC Version sinken.

Antwort #8, 30. August 2010 um 14:31 von Dragon2

Ich gebe Dragon2 vollkommen recht die können mich ma mit ihren kopierschutz!

Antwort #9, 30. August 2010 um 15:36 von _Blade_

@Ubi_Max du denkst doch nicht wirklich dass jemand glaubt du wärst der echte Ubi_Max, wie blöd ist das denn, sich als jemanden auszugeben der man nicht ist. zu viel langeweile?
ziemlich erbärmlich.

Antwort #10, 30. August 2010 um 22:04 von Urban

Naja ich werds mir trotzdem kaufen, weil Assassins Creed einfach zu viel Spaß macht^^

Antwort #11, 31. August 2010 um 12:35 von Domme100

Ja der verlockung ist groß man sollte das aber eig. nicht unterstützen

Antwort #12, 31. August 2010 um 16:04 von _Blade_

Ubi_Max ac 2 is schon längst gecrackt der kopierschutz in ac brotherhood is ja der gleiche was glaubste wie viele es runterldaen

Antwort #13, 01. September 2010 um 00:07 von Philipp1500

jez macht doch nicht alle Ubi_max fertig... er ist mitarbeiter bei ubisoft und muss sowas schreiben ;)

Antwort #14, 01. September 2010 um 19:03 von enzman

glaubst ihm noch das er der echte Ubi_Max is

Antwort #15, 01. September 2010 um 21:14 von Philipp1500

enzman, wie Philipp1500 schon fragt, glaubst du das jetzt wirklich er sei der echte Ubi_Max von ubisoft?

PS: ich habe vor tagen den richtigen Ubi_Max im ubiforum gefragt ob er in spieletipps angemeldet ist. seine deutliche antwort darauf ist gewesen: "nein das wird dann wohl ein fake sein, danke für die info."

Antwort #16, 02. September 2010 um 13:42 von Urban

ehm keine ahnung. Ich kann in ja mal fragen... also im Ubiforum...

Antwort #17, 02. September 2010 um 17:11 von enzman

@enzman
Urban hat doch geschrieben das er schon gefragt hat. Warum willst du dann nochmal fragen?

Antwort #18, 02. September 2010 um 17:14 von Dragon2

Ja is doch sinnlos!

Antwort #19, 02. September 2010 um 18:51 von _Blade_

hab noicht ganz bis zu ende gelesen ;)

Antwort #20, 03. September 2010 um 14:58 von enzman

Na dann...
jedenfalls is das sau die Frechheit und dummheit da sie ja wegen den Kopierschutz von AC2 schon viel weniger verkauft haben und jetzt das selbe nochmal?HALLO?

Antwort #21, 03. September 2010 um 18:14 von _Blade_

ja sehe ich auch so... Vllt wollen sie damit die PCler auch einnfach abwürgen , und sagen es lohnt sich nicht mehr für PC zu produziren :S

Antwort #22, 04. September 2010 um 10:19 von enzman

Naja ich denke Brotherhood wird fascheinlich der letzte ACteil für pc sein.(LEIDER)

Antwort #23, 05. September 2010 um 11:06 von _Blade_

mhh , das glaub ich nicht... bzw ich kann es mir nicht wirklich vorstellen ...(oder will es auch garnicht)

Antwort #24, 05. September 2010 um 12:18 von enzman

AC ist so ein geiles Spiel und die versuen es mit ihren behinderten kopierschutz

Antwort #25, 09. September 2010 um 13:42 von _Blade_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)