missions fehler: snowblind schluss (BF Bad Company 2)

also sobald ich bei der mission snowblind ganz am schluss auf das dach klettere will, um in den helikopter einzusteigen kommt ganz kurz eine filmszene und dann schliesst es das spiel ganz! (die Filmszene ist schwarz)
ich muss das spiel neu öffenen und die mission von vorne beginnen. (beim letzten speicher punkt)
wer hat das selbe problem?
kann jemand helfen?
bitte
Ps: ich kann nur ohne internet also nur die mission gamen :(

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:34 von bbc2noob

5 Antworten

beim singelplayer kann ich dir nicht helfen, aber habe ne gegenfrage: wieso kannst nicht online zocken? key vom freund ausgeborgt oder das spiel runtegreladen?

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:38 von Minimi92

gekauft
das update 553292 geht nich jetz mus ich es umschreiben
und ins game komme ich nur rein wenn ich das internet abschalte. hast du keine antwort auf meine frage?
keine ahnung?

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:02 von bbc2noob

neuinstallation, falls du es nicht eh scho gemacht hast!
andererseits würde ich es als frechheit sehen, dass du dich so plagen musst, um grade mal singelplayer zu zocken!
falls neuinstallation nichts hilft, melde dich beim support oder tausche das spiel um, falls es noch geht!

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:13 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jo würde ich auch machen sofort dem spport schreiben und nicht das spiel zurück geben wen du dem support geschriben hast man kann sich so glaub straffbar machen der support kann dir die bewilligung geben das du auch nach der umtausch frist das spiel noch umtauschen kanst natürlic musst du dem sport alles sagen wie key und so die überprüfen dann sicher noch obs eine legale version ist kann ja sein das du eine falsche erwischt hast im laden ist mir auchschon pasiert

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:33 von luchs96

Versuche mal Deine Anzeigeoption für das Spiel runter zu stellen! Kann sein, dass sich Dein PC sozusagen ' aufhängt! ' (Schalte zur Not auch die Texturqualität, Schatten usw. auf niedrig oder aus, usw.!)

Antwort #5, 06. September 2010 um 23:05 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)