Wie besiege ich Corvus in dieser kugel? (Dragon Quest 9)

Ich bion Barde st.50, kampfkünstler st.40, krieger st.44 und Priester st.40 und ich schaff corvus in der kugel net barbarus was zwar leicht aber corvus schaff ich einfach net bitte helft mir. thx im voraus ^_^ °_°.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:56 von 1silver1

11 Antworten

also Barde kann man grundsätzlich vergessen, also den zu Paladin machen und den Priester zu Weiser und den krieger zu Schwertmagier. So würd ichs machen

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:04 von Anbu_Master

du musst die end-attacke überstehen

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:05 von Dinosaurier-king1

wie sieht die attacke aus?

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:03 von 1silver1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die heißt Magieexplosion

Antwort #4, 29. August 2010 um 13:07 von Dinosaurier-king1

Da kommen ganz viele Blitze vom himmel.
Die macht corvus dann, wenn er fast am ende is.

Antwort #5, 29. August 2010 um 13:08 von Dinosaurier-king1

ok und wieviel tp hat der ungefähr ?

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:06 von 1silver1

äh,also ungefähr 1000- 1500 schätz ich mal...

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:11 von Dinosaurier-king1

ok thx

Antwort #8, 29. August 2010 um 13:10 von 1silver1

gern,ach ja wenn alle die end attacke überlebt haben kannste mit allen nen todesstoß ausführen

Antwort #9, 29. August 2010 um 13:14 von Dinosaurier-king1

magieexplosion ist übrigens nicht die endattacke. die kann corvus jederzeit einsetzen. in der nächsten runde regeneriert er dann seine kompletten mp und kann wieder und wieder und wieder magieexplosion einsetzen. übrigens kann auch weiser magieexplosion erlernen auf stufe 70 oder so

Antwort #10, 29. August 2010 um 14:27 von shadowdragon392

Hey Anbu_Master,
Das mit den Barden weiß ich schon, aber mein Team bestand als ich Corvus 2 besiegt habe aus:
Barde: St. 50
Kampkünstler: St. 49
Krieger: St. 48
Priester: St. 39
und ich habe den Kampf super überstanden!
Ein Tipp für alle die Corvus noch nicht besiegt haben: Wenn Corvus die Fähigkeit: Meditation einsetzt dann bekommt er satte 500LP zurück, ist ganz schön gemein ich weiß...
Aber wenn er das gemacht hat, solltet ihr unbedingt die nächste Runde abblocken! Denn danach macht er IMMER Magieexplosion!
Das könnte im schlimmsten Fall,vorrausgesetzt ihr habt nicht abgeblockt oder seid zu wenig geheilt, das Leben Kosten!
Hoffe ich konnte euch helfen.
Eure Dragonquestfan2001

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 13:05 von Dragonquestfan2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)