add on (RDR)

legenden und schurken pack ist dass gut


( nur für online gedacht oder )

ist es 10 euro wert

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:08 von DAYWALKER44

3 Antworten

Du hast im einzelspieler modus den kriegsbeil den du bei manzanita post kaufen kannst und damit 5 herausforderungen die piep einfach sind abschliessen kannst. Als Belohnung für die 5 herausforderungen bekommst du kriegsbeile an dein versteck in die truhe und die trophäe Axt Meister. Im Einzelspieler modus kannst du 20 kriegsbeile haben.

Im Multiplayer bekommst du characktere aus red dead revolver (ps2), neue titel die du freischalten kannst, und das kriegsbeil das du in gold kriegen kannst wenn du in einem bandenspiel zb rio bravo 100 kopftreffer machst, im freien modus kannst du 10 kriegsbeile haben, bei bandenspielen und frei für alle 20 kriegsbeile. Und du kriegst neue bandenspiel und freifüralle orte wie rio bravo, manzanita post und andere.

Der Kriegsbeil hat wenn man auf die waffenstatistik schaut den selben schaden wie eine feuerflasche, aber hat eine etwas geringere reichweite als das wurfmesser, das heisst aber nicht das das kriegsbeil mit einem treffer unbedingt tötet.

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:44 von gelöschter User

ok danke hat man den tomahawk im online modus gleich oder erst ab einem bestimmten level

und hat man die charaktere im online modus gleich oder sind die in der legenden abteilung

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:08 von DAYWALKER44

Den tomahawk/kriegsbeil bekommst du normalerweise direkt weil ich bin ja 5 mal level 50 deshalb wars bei mir normal das ich den direkt bekam.

und bei charaktere gibts eine neue abteilung die heisst red dead revolver da sind die neuen characktere drin.

Die neuen titel heissen "legenden und schurken" titel.

Antwort #3, 30. August 2010 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)