Getreide (Rune Factory Frontier)

Hallo Zusammen,

klingt vielleicht n bissel doof,aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand?!

Wenn ich darauf warte das meine Ware abgeholt wird,heißt es immer ich soll nächsten Tag Getreide in die Truhe machen!Was ist damit gemeint?!Gibt es überhaupt Samen für Getreide?Woher bekomme ich Getreide?
Es soll ja wohl auch ein Monster geben,das Getreide erntet,welches Monster?Und welches Monster sammelt Holz für mich?
Wie erstelle ich Mehl?

Wäre echt lieb wenn mir jemand antwortet,
ich wünsch euch n schönen Sonntag

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:22 von blacky73

6 Antworten

Nein Getreide gibt es nich aber GRas must du anseen und den Monstern Geben Ps: bitte kanst du auf meine Frege oben bei Kokolo schaun

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:28 von kokolo

Der kleine Magier sammelt holz den findest in der grünen Ruine.
Mehl kannst nicht selber herstellen das findet man oder kauft es in der traverne abends.

Wegen dem Getreide bin ich auch am grübeln :) ?

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:30 von Tinamaus29

Danke an Euch beiden.Gras hab ich schon über 780Mal geerntet,schade das man Mehl nich selber erstellen kann...würde ja einiges an Kohle sparen!

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:35 von blacky73

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
mit Getreide sind deine Feldfrüchte, Monsterprodukte und alles andere gemeint was du in Dungeons findest. Verschicke aber kein Unkraut oder Runeys, weil Rosetta sonst echt wütend wird. Wünsch euch auch noch nen schönen Sonntag! Genießt ihn, morgen gehts weiter^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 17:15 von sammy_m

Also Unkraut verschicke ich generell immer mit,aber sie hat sich bisher nie drüber beschwert.Das mit den Runeys hab ich ja endlich auch begriffen,hab jetzt 197 Runeys bei mir auf dem Anwesen,manchmal sammel ich hier und da mal zehn ein,um die woanders wieder rauszulassen.

Ich dank dir für die Hilfe und hoffe vielleicht auch mal helfen zu können.LG :)

Antwort #5, 30. August 2010 um 11:06 von blacky73

wenn man um 17:00 Uhr vor der Versandbox wartet bis Rosetta kommt um das Zeug abzuholen, wird sie sich tierisch aufregen, wenn Unkraut in der Box liegt. Ich fand das ne Zeit lang echt lustig und hab das immer gemacht ^^ einfach nur weil ich sie nicht mag und ihren Namen furchtbar finde. Wer bitte benennt denn sein Kind nach SO einem Körperteil?

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:29 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)