gibt es Konohamaru er hat doch pain besiegt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:28 von sasuke_uchiha_98

25 Antworten

es müsste ihn geben ,ich weiß nicht

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:32 von xxNarutofan-3000xx

ihn giebt es nicht ^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:36 von gelöschter User

ich hoffe es er kann auch rasengan

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:37 von itachi_fan999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie gesagt ,ich hab ,was ihn betrifft keine ahnung ^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 13:39 von xxNarutofan-3000xx

ich denk eher nicht

Antwort #5, 29. August 2010 um 13:41 von black_jack

also entweder habt ihr einen schlag oder ich XD (nicht böse gemeint) konahamaru hat doch nicht pain besiegt und rasengan kann er auch nicht so viel ich weiß XD

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:41 von sasukeuschiha

sasukeuschiha ich weiß ja nicht welche Folgen du siehst aber er hat beides getan
Pain besiegt und das Rasengan gelernt

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:46 von Kakashifan073

er kann rasengan ,und damit hat er auch eien painkörper platt gemacht ^^

Antwort #8, 29. August 2010 um 13:47 von xxNarutofan-3000xx

Es kANN sein das es ihn gibt. er hat ja genau soviele techniken wie naruto in alten folgen, also ist es gut möglich. Ist aber auch nicht so wichtig, er kann nichts was naruto nicht könnte.

Antwort #9, 29. August 2010 um 13:48 von Sasuke_Uchiha_Sh

ich mag Konohamaru XD

Antwort #10, 29. August 2010 um 13:49 von Kakashifan073

und ich würde es auch echt cool finden wenn er dabei währe ich finde es aber sehr schade das Anko nicht dabei ist :(

Antwort #11, 29. August 2010 um 13:50 von Kakashifan073

ich mag ihn auch ,wäre echt cool ,wenn jetzt naruto ihm noch das rasen-shuriken beibringen würde o.O XD

Antwort #12, 29. August 2010 um 13:51 von xxNarutofan-3000xx

ja, das währe doch mal was^^
dafür müsste man aber erstmal wissen welches Element er hat aber ich denke mal er hat auch Futon
den Asuma hatte das ja auch und der war sein Onkel^^

Antwort #13, 29. August 2010 um 13:52 von Kakashifan073

oh,tut mir leid.
wisst ihr wir hatten jetzt einen monat kein internet

Antwort #14, 29. August 2010 um 13:49 von sasukeuschiha

Ich mag konohamaru eigentlich auch aber er würde nur die ernsthaftigkeit von spiel ruinieren. (mit sein erotik jutsu). Es wäre sicher besser wenn es ihn geben würde aber ohne ihn wäre es auch nicht so schlimm. Schließlich hat er in story nur eine kleine rolle, die man weglassen kann und die werden es warscheinlich weglassen.

Antwort #15, 29. August 2010 um 13:53 von Sasuke_Uchiha_Sh

aber die folge gibt es doch seit über einen monat ^^

Antwort #16, 29. August 2010 um 13:54 von xxNarutofan-3000xx

die Folge gibt es schon länger ja^^

Antwort #17, 29. August 2010 um 13:54 von Kakashifan073

also unbedeutend würde ich nicht sagen er hat immerhin Ebisu das Leben gerettet

Antwort #18, 29. August 2010 um 13:55 von Kakashifan073

dann weiß ich nicht was ich in der zeit gemacht hab XD
sry nochmal

Antwort #19, 29. August 2010 um 13:52 von sasukeuschiha

kann ja mal passieren macht nichts deswegen sagen wir es dir ja XD

Antwort #20, 29. August 2010 um 13:57 von Kakashifan073

und konohamaru wird a immer reifer
kein problem ,kann ja mal passieren ^^

Antwort #21, 29. August 2010 um 13:58 von xxNarutofan-3000xx

aber es ist ja nur noch ein Charakter Slot frei
ich will Anko haben ^^ :(

Antwort #22, 29. August 2010 um 13:59 von Kakashifan073

hallo leute

Antwort #23, 29. August 2010 um 13:57 von ssj4darkplayer

Sorry aber ich glaube es wird nicht Anko. Sie hat in Shippuden nocch nie gekämpft.

Ich denke es ist entweder konohomaru oder tobi.

Antwort #24, 29. August 2010 um 14:01 von Sasuke_Uchiha_Sh

anko ist cool
und konohomaru ist für mich wie ien 2ter naruto der ist 1:1-.-
irgendwas muss er auch mal für isch haben ein merkmal oder so ^^ von den jutzus her

Antwort #25, 29. August 2010 um 14:02 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)