Wichtig ! Wie lvl ich meinen Char schnell lvln und welcher is der beste für gute Nahkämpfer? (Dissidia - FF)

Also oben stehts ja schon wollte gerne wissen wie ich einen char schnell lvl 100+ bekomme wie tidus oder cloud denn habe mit beiden die story durch und gerade ma lvl 14 und 11 .
Und dann noch ne andere frage welchen char sollte ich nehmen als liebenden Nahkämpfer mit Cloud und Tidus war ich sehr zu frieden vor allem aber mit cloud aber auch sephirot den ich gekauft habe is sehr gut an meinen spielerischen fertigkeiten angepasst sry für den langen text ich hoffe ihr würdet das beantworten Naja liebe grüße
Hollo_Ichigo

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:34 von Hollow_Ichigo

6 Antworten

also für mich ist nahkämpfer nummer eins cloud. er ist kräftig und erlernt schnell gute skills.

um schnell zu leveln machst du folgendes:
kauf dir exdeath und gegner stufenlimit so viel wie geht.
dann machst du einen schnellen kampf machst als gegner exdeath und seine aktionen auf minimal sein verhalten auf gelassen und seine stufe so hoch wie es geht.
nun musst du ihn nur noch besiegen. exdeath bewegt sich sehr langsam und seinen attacken kann man leicht ausweichen. so kann man schnell leveln. oder du machst die story von dem char den du lvln willst ein paar mal hintereinander. sie wird immer leichter aber du lvlst dabei sehr schnell

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:00 von Jens95

danke für die antwort

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:04 von Hollow_Ichigo

ich würd zidane nehmen..

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:41 von baemkaputt

danke für die bis jetzt angegebenen Antworten vor allem dir jens

Antwort #4, 29. August 2010 um 17:44 von Hollow_Ichigo

ja der is aber nur in dder luft gut

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:45 von Jens95

man verbringt aber auch fast das ganze spiel in der luft

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:00 von dima00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)