Kapitel 14 (Mafia 2)

Komm im Lagerhaus einfach nicht weiter, kann den Typen der die Molotovcocktails wirft nicht ausschalten, der rennt immer viel zu schnell weg & da oben im 1. Stock ist alles zu dunkel.
Habs jetzt schon zum 10. mal versucht & langsam kommt richtiger Frust in mir hoch.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:37 von ScreaminSilence

5 Antworten

versuch wenn du rein kommst bei den kisten neben den 2 fässern in deckung zu gehn dann könnte es klappen ^^

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:33 von timmea

also ich würde dir empfehlen nach dem du gleich ins Lagerhaus reingelaufen bist gleich hochzurennen ins Büro und dich dort gleich ducken und von dort aus schießen solltest
weil alle gegner von dort aus viel besser zu treffen sind und du nicht mit Molotovcocktail abgeworfen werden kannst,und der Typ mit den molotov cocktailn viel besser zu treffen ist als von unten neben den Fässern bist du ein ziel für alle.
aber gebe acht denn wenn du im büro dich verschanzt hast werden 3-4 leute auf dich zu kommen,habe gelduld undduck dich an der tür im Büro und warte bis sie hochkommen,erst dann beschäftige dich mit dem chef also der mit dem Molotov cocoktail.

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:42 von Istanbul01

Ich würde dir raten wenn du reingehst dass du dich an der linken mauer vorkämpfst. Ich habe am anfang es immer durch die mitte probiert aber es hat nie geklappt.

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:50 von Irrkopf

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
habs geschafft. da stand noch ein auto rum, bin damit rein gefahren, habs als deckung benutzt und dann die gegner außer den typen mit den molotovcocktails ausgeschaltet. bin dann über links hoch und hab den sein leben beendet.

danke für die tipps!

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:00 von ScreaminSilence

spoiler.hier ruht derrick,henry,joe,vitos mom,vitos dad,steve,carlo falcone... es gedenkt still vito.

Antwort #5, 29. August 2010 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)