mal ne frage... (Harvest Moon)

ich hab mal von meiner Freundin gehört, die das spiel ach spielt, das sie so einen Schlauch hat, mit dem man ganz viele feldfrüchte auf einmal bewässern kann wenn das stimmt, wo kriegt man den her?
Danke im voraus
glg
Annalie

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:39 von AnnaliedieSpielmaus

5 Antworten

es gibt keinen schlauch.
nur eine verbesserte gießkanne.

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:55 von caprilola

ja die beste is die gesegnete angel aber dafür musst du erst die mienen machen

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:50 von Hasenkatze

also wenn das so ist soll sie dir mal den schlauch zeigen;)
lass dich nicht veräppeln.

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:57 von Gebby

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke
nebenbei, ich hab die Gießkanne verbessert, aber ich kann immer nur noch ein feld bewässern was muss ich machen um mehrere felder zu bewässern?

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:34 von AnnaliedieSpielmaus

du könnstes in die dritte miene gehen und alle verfluchten werkzeuge segnen lassen. danach findest du ja mystisch und die mystische gießkanne ist die beste. du hast 255 füllmenge und wenn du einmal ganz lange auf dem a knopf bleist verbraucgt sie 252. und damit kannst du unmengen von feldern bewässern

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:09 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)